News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168904 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Heisst auch: Clerodendrum ugandenseedit: hier kann ich sogar den Namen liefern, war schließlich "bemerkenswerte Pflanze der Woche": Gagelartige Rotheca

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Danke bea! Auf dem Schild, welches ich mitfotografiert hatte, stand nämlich leider nur der deutsche Name.*soifz*Super Fotos, lerchenzorn! Die Orchideen hast Du wunderschön getroffen. Ich finde es klasse, dass hier jeder eine andere Sichtweise zeigt.callis, ich habe Dich auch vermisst. Außerdem sollte ich Dir herzliche Grüße ausrichten.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Oha. Das Puzzle verdichtet sich. Stimmt, das war der eigentlich unvergessliche Name. Oile, Du bist fantastisch.@ Tomatengarten:
. Auch ´ne Überlegung wert.

hmm??... Auch ´ne Überlegung wert.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nö, ich habe nur ein fantastisches BuchOile, Du bist fantastisch.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@lerchenzorn: ich bin etwas irritiert, weil sich mein "ja" eigentlich auf zwerggartens frage bezog, ob ich wieder heil zuhause angekommen bin. aber deine interpretation finde ich natuerlich auch spannend. 

von wem die Grüße?Oh je, oh je, was ich alles verpasst habe. Und wen ich alles nicht persönlich kennen gelernt habe.Also am 30.1. vielleicht Cocktailparty bei Vollmond im Boga?callis, ich habe Dich auch vermisst. Außerdem sollte ich Dir herzliche Grüße ausrichten.LG Dicentra

ich fänds schön - wenn jemand von euch fest zusagt, kauf ich mir eine karte! 

Ganz rechts Jatropha integerrima... und nun verblassen die Kenntnisse...
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Dachte, Du dächtest an ein Wildvorkommen von Welwitschia als ferneren Forumstreff.@lerchenzorn: ich bin etwas irritiert, weil sich mein "ja" eigentlich auf zwerggartens frage bezog, ob ich wieder heil zuhause angekommen bin. aber deine interpretation finde ich natuerlich auch spannend.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
So lange im Voraus planen kann ich leider nicht. Es wäre zwar sehr schön, aber ich müsste dann auch im Finstern nach Hause fahren und das vermeide ich, wenn es irgend geht.LG Dicentraich fänds schön - wenn jemand von euch fest zusagt, kauf ich mir eine karte!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Meinst du wirklich, die müsste man jetzt schon kaufen?Reicht das nicht Anfang Januar?ich fänds schön - wenn jemand von euch fest zusagt, kauf ich mir eine karte!