News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nachtwanderung (Gelesen 2951 mal)
Nachtwanderung
Hallo in die Runde,Jetzt, wo die Nächte länger werden lade ich euch zu einer kleinen Nachtwanderung durch unserem Bambus/Exotengarten ein.Die Bilder lasse ich unkommentiert.GrußChristoph (COE)Da die URLs nicht funktionieren, habe ich sie entfernt. LG Nina
Re:Nachtwanderung
Also ich kann da keine Bilder anschauen.Liegt das an der Nacht oder an schlechten Linkadressen?
Unter 'Safari' sieht man, dass Bilder eingebettet sind, beim Anklicken taucht nur Werbung für imageshack auf.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Re:Nacktwanderung
Wir sind doch nicht im Appenzellerland...Ob Nacktwanderung gemeint war und die Fotos zensuriert wurden?

da wurde es verboten, nun wandern sie im ToggenburgWir sind doch nicht im Appenzellerland...

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Leider ist biosphäre auch nicht wirklich am Dialog intressiert, sondern nur am Zeigen seiner Fotos.
PS: die laden ja eeeewig....

-
Upps, stimmt!da wurde es verboten, nun wandern sie im ToggenburgWir sind doch nicht im Appenzellerland...

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
....uahh, bei dem Sauwetter, viel Spaß!!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass Christophs Thread "Nachtwanderung" auch in anderen Foren nicht mehr zu sehen ist. Aus der Erinnerung her fand ich die Bilder sehr nett, und es wäre nicht schlecht, wenn er sie wieder einstellt.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich mache den Thread dann jetzt dicht.