News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juhu!!!! Heute ist mein Geschenk schon angekommen! *freufreufreu* und *Indianertanzaufführ*So ein toller Spaten! Tausend Dank dafür! :-*Gleich zeige ich allen erst mal ein Foto vom pur-Paket. Den Spaten selbst kannn ich aber erst morgen fotografieren und einstellen. Da es schon dunkel war, als ich von der Arbeit kam, konnte ich nur mit Blitz fotografieren. Das Spatenblatt reflektiert aber den Blitz zu stark.Dafür hab ich den Kalender aber auch noch auf das Paket gestellt.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
dunkleborus hat geschrieben: :oEin Garten-Pur-Schrein!
Dicentra, vielleicht mach ich das, gute Idee. So einen guten Spaten hab ich bisher noch nicht besessen. Wahrscheinlich fluppt die Arbeit damit im Garten fast von selbst.
Hihi, Du könntest Dir ja in den Stiel "garten-pur" eingravieren (lassen).Ein guter Spaten ist eine tolle Sache.
Wär doch mal marktstrategisch was Überlegenswertes. "Garten pur" kann sowohl als Forumsname als auch als hübsches Motto verstanden werden. Stellt euch mal vor: Würde jedes aktive Forumsmitglied so einen Spaten erstehen (und er muss ja offensichtlich ein Wahnsinnsding sein) und dabei einige Prozente an Garten-pur abfallen ... na? na?
Pur steht für * eine deutsche Pop-Band aus Baden-Württemberg, siehe Pur * einen Fluss in Westsibirien, siehe Pur (Fluss) * ein Jugendmagazin des Journal Frankfurt * ein Jugendmagazin des ZDF, siehe pur+ * ein Gartenforum
Leider ist das wieder verschwunden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Tätääää!!! Da isser. Leider nun doch mit Blitz und in der Wohnung fotografiert. Immer ist es schon dunkel, wenn ich heim komme. Und wenn ich das Haus verlasse immer noch. Aber egal.Proudly presents:Mein pur-Spaten von sneeboer!!!
so ein foto kann gar nicht richtig rüberkommen albizia...so einen sneeboer muss man anfassen + in der hand liegen haben...so ein geschmiedetes teil mit den trittleisten hat schon was. Du weisst was ich meine ich hab den schmalen wurzelspaten...goil
mal sehen: ich habe etwas mehr input hinterlassen:
Pur steht für * eine deutsche Pop-Band aus Baden-Württemberg, siehe Pur * einen Fluss in Westsibirien, siehe Pur (Fluss) * ein Jugendmagazin des Journal Frankfurt * ein Jugendmagazin des ZDF, siehe pur+ * die Kurzbezeichnung eines beliebten Gartenforums im deutschsprachigen Raum (garten-pur), siehe http://www.garten-pur.de bzw. http://forum.garten-pur.de