News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur ist Millionär! (Gelesen 16997 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
zwerggarten

Re:Garten-pur ist Millionär!

zwerggarten » Antwort #75 am:

die armen wikis werden vor lauter versionen-prüfen graue haare bekommen! :o :-X :-[
knorbs

knorbs » Antwort #76 am:

wurde schon wieder rückgängig gemacht. hm...irgendein robot im hintergrund?
z6b
sapere aude, incipe
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #77 am:

"Pur steht für * eine deutsche Pop-Band aus Baden-Württemberg, siehe Pur * einen Fluss in Westsibirien, siehe Pur (Fluss) * ein Jugendmagazin des Journal Frankfurt * ein Jugendmagazin des ZDF, siehe pur+"Weg isses.
Alle Menschen werden Flieder
nicoffset

nicoffset » Antwort #78 am:

Was für ein Idiot löscht das immer gleich wieder? >:( Ist doch durchaus zulässig, oder?Die sollten sich mehr um solchen Blödsinn wie "Kahmhaut" kümmern! (s. Essigtrotteleien)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #79 am:

könnt ihr lesen? ;) das muss doch erst geprüft werden vor einer veröffentlichung. wahrscheinlich stauen sich da jetzt schon -zig versionen... :-X
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #80 am:

na vielleicht könnt ihr nicht-bearbeiti ja nicht lesen:
Deine Änderungen werden erst übernommen, wenn sie von einem dazu berechtigten Benutzer kontrolliert wurden.
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #81 am:

so ein foto kann gar nicht richtig rüberkommen albizia...so einen sneeboer muss man anfassen + in der hand liegen haben...so ein geschmiedetes teil mit den trittleisten hat schon was. Du weisst was ich meine ;D ich hab den schmalen wurzelspaten...goil 8)
Kann auch nicht aufm Foto rüberkommen!Der Sneeboer ist wirklich was ganz Besonderes! Als ich den angefasst hab, hab ich das gleich gemerkt! Den will ich ständig anpacken, vor allem das Schmiedeblatt. :) Auch das Holz ist toll. *stolz-guck*Wollt ihr mal sehen, wie er blinkt?Guckt mal: AndersrumSneeboer-Spaten Gewinn von garten-pur: k
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #82 am:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Der Spaten ist wirklich ein Hammer, so schön ist unser Edelstahl-Spaten nicht. Einfach schön.Liebe Grüße von Henriette, die dieses Forum liebt.
marygold

marygold » Antwort #83 am:

na warte Albizia, beim 2000000 sten Post liegen wir alle auf der Lauer :D
Albizia

Albizia » Antwort #84 am:

na warte Albizia, beim 2000000 sten Post liegen wir alle auf der Lauer :D
Dann los: Schreiben, schreiben, schreiben. ;) Ich hab ja wirklich sooo ein Glück gehabt. Und freu mich schon auf den Frühling, wenn er zum Einsatz kommt. Jetzt lass ich den aber noch in der Wohnung. Dann kann ich ihn allen Besuchern ganz stolz zeigen. :D Henriette, der Spaten ist wirklich der Hammer. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bristlecone

bristlecone » Antwort #85 am:

Wir werden dich im Frühjahr noch alle engagieren! ;)Nein, im Ernst: Schön, dass die Idee so gut angekommen ist.
Albizia

Albizia » Antwort #86 am:

Wir werden dich im Frühjahr noch alle engagieren! ;)Nein, im Ernst: Schön, dass die Idee so gut angekommen ist.
Wollt ihr im Frühjahr ein Foto mit dem Spaten im Einsatz? ;) Bekommt ihr doch glatt.Ja, ihr habt mir wirklich eine riesige Freude gemacht.So, und jetzt geh ich mal nach oben, Marygold helfen, die zweite Million voll machen. ;)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #87 am:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Herrn Ward bedanken, der uns einen schönen Preis gemacht hatte! :D Und bei Bristlecone, der die gute Idee hatte, zu diesem Anlaß "eine kleine Aufmerksamkeit" zu spendieren. ;)
Albizia

Albizia » Antwort #88 am:

Und ich möchte mich nun auch nochmal explizit bei Herrn Ward und bei bristlecone bedanken. Herr Ward hat ja meinen schönen Gewinn mitermöglicht, genauso wie bristlecone mit seiner Idee!Also an beide: vielen herzlichen Dank! :D "Klein" war die Aufmerksmkeit wahrlich nicht!
marcir

marcir » Antwort #89 am:

Gratuliere noch nachträglich, Albizia, wollte halt zuerst den schönen Spaten blinken sehen! Gut gemacht!Im Frühling wollen wir dann Löcher sehen und nichts mehr vom Blinken! ;) ;D
Antworten