News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Silage - ein Versuch (Gelesen 40050 mal)
Re:Silage - ein Versuch
Das Resultat des vorliegenden Silageversuchs wird nicht an meine Hunde verfüttert und diese werden danach auch nicht gemolken, um aus ebendieser Milch Käse zu machen.Wir dürfen also davon ausgehen, dass hiermit keine Europäer dahingerafft werden.
immerhin besteht die möglichkeit, daß die kuh Elsa zufällig in deinen garten kommt und etwas silage vernascht.wenn dann die milch sauer wird bist du schuld und die Elsa sehr traurig!bin schon weg...Ich werde meinen zig Kühen keine Silage verfüttern ...![]()
... aber Deine Hunde könnten krank werden ...Das Resultat des vorliegenden Silageversuchs wird nicht an meine Hunde verfüttert und diese werden danach auch nicht gemolken, um aus ebendieser Milch Käse zu machen.Wir dürfen also davon ausgehen, dass hiermit keine Europäer dahingerafft werden.
das können sie auch, wenn sie aus einer Pfütze trinken
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das Resultat des vorliegenden Silageversuchs wird nicht an meine Hunde verfüttert ...

ja ... besonders im Sommer und wenn die Pfütze ein paar Tage alt ist ...
- Zwiebeltom
Hunde kann unheimlich viel krank machen... Kühe auch. Und Menschen erstmal. Altes Pfützenwasser, misslungene Silage.... oder ein Hurrican. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Wenn ich also den Silagensaft versehentlich auf der Erde verschütte, gelangt der über den Brunnen in die Nachbargärten und vergiftet dort die Pflanzen.Windhose, Du bist einfach herrlich!
- Dunkleborus
Mantra:Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.Ich halt mich hier raus.

Alle Menschen werden Flieder
Versaut mir jetzt meine Silage nicht ... rausgehalten wird hier nicht
.Hatte eigentlich auf einen ehrenvolleren 500. Post gehofft, aber Trotteln wie mir bleibt sogar das verwehrt. 

- Dunkleborus
Welche?was ich immer Bewundere ist die strikte Sachlichkeit ...
Alle Menschen werden Flieder
- Zwiebeltom
@ dunkleborus:In solchen Fällen eigentlich das Weiseste. Oder wie in englischsprachigen Foren gern geschrieben wird:don't feed the trolls
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
vielleicht könnte man ganz allmählich zur sache zurückkehren.