News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Galeriebilder- mehrere pro Posting (Gelesen 2932 mal)
Galeriebilder- mehrere pro Posting
Wie macht ihr es, wenn ihr mehrere Galeriebilder in einem Posting nicht nur untereinander sonder frei im Raum anordnen wollt?Sicher steht das längst irgendwo, ich weiß aber nicht unter welchem Stichwort ich suchen soll.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Galeriebilder- mehrere pro Posting
Hallo Callis,vielleicht hilft dir dieser Thread .Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Das wollte ich auch gerade machen, aber ich scheitere diesmal schon am Anfang:Ich kann kein neues Album mehr anlegen. Wenn ich auf "neu" gehe, das Feld ausfülle und auf "weiter" klicke, erscheint wieder das Feld nur mit den alten Einträgen, ebenso bei "meine Alben". Ich habe es mehrmals versucht und natürlich auch nochmals in die FAQs geschaut, es ändert sich aber leider nichts. Was ist los?
-
Seltsam, aber bei mir spinnt heute auch das Mailprogramm (ich glaube aber nicht an Virusbefall).
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Manchmal hilft schon ein simpler Neustart.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Hier leider nicht.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ich habe das eben überprüft, neues Album anlegen funktioniert. Möglicher Grund, dass du es nicht siehst: Das neue Album wird unten angefügt und nicht alphabetisch.Bitte schau mal ...Liebe GrüßeThomasIch kann kein neues Album mehr anlegen.
-
Hallo Thomas, ich weiß, dass die Alben chronologisch angelegt werden. Es beginnt schon damit, dass der (automatische) Eintrag "Neues Album" bei mir gar nicht mehr erscheint und damit auch nicht überschrieben bzw. gelöscht werden kann, und irgendwelche Einträge in dem schmalen Feld unten werden eben nicht übernommen, sondern es erscheint wieder die gleiche Maske. Bei den früheren Alben funktionierte es doch auch, warum jetzt nicht mehr?
-
Ich habe den Grund gefunden: Ich habe durch irgendeinen halbbewussten Klick bei der Sicherheits-Software "Noscript" die Einstellung von "temporär für diese Seite erlauben" auf "Scripts blockieren" umgestellt, ohne es zu bemerken. Jetzt funktioniert wieder alles.
ich üb das jetzt
[tr][/tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td]geht nicht,gibt's auch ne Anleitung für andersbegabte?jetzt geht gar nix mehr, Zeit, ins Bett zu gehen
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
- thomas
- Garten-pur Team
-
Schalotte, schau mal hier.Liebe GrüßeThomas
das ganze tr und td Zeug gehört zwischen die table Dinger. So:ich üb das jetztgeht nicht,gibt's auch ne Anleitung für andersbegabte?jetzt geht gar nix mehr, Zeit, ins Bett zu gehen
guten | Abend | gute |
Nacht | Schlaf | gut |
und | täume | süß |
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Lieber Thomas,da hatte ich ja geguckt, und mir eingebildet, alles nach Anleitung gemacht zu haben,aber dummerweise hab ich übersehen, daß es Galeriebildersein müssen. vom Desktop geht es nicht, wie man sieht,und,liebe Pearl,ich werd mal üben ,vielen dank, daß ihr mich mit der Technik nicht allein lasst :-*irgendwann werd sogar ich das können 

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang