News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Arisaematausch (Gelesen 1322 mal)
Moderator: Nina
Arisaematausch
Hallo,ich habe in den letzten Jahren immer wieder hier Arisaemas zu Tausch angeboten. In diesem Jahr würde ich es wieder gerne anstoßen.Ich hätte anzubieten:A. brevipesA. fargesiiA. flavum subsp. flavumA. flavum subsp. abbreviatiumA. flavum subsp. jemenA. candidissimumA. ciliatumA. consanguineumA. saxatileA. tortuosumA. propinquumVon diesen Pflanzen habe ich adulte Knollen und Brutknollen, sowie noch einige Samen.VGMarcus
Re:Arisaematausch
Hallo,an einer Candidissimum wäre ich interessiert. Gegen was möchtest Du denn tauschen? 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das würde mich auch interessierenGegen was möchtest Du denn tauschen?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Na gegen andere Arisaemas natürlich...Hallo,an einer Candidissimum wäre ich interessiert. Gegen was möchtest Du denn tauschen?

Epimedium - meine Staude des Jahres 2021 ^^
marcus, wäre an saxatile + proquinquum interessiert. 8)btw...dein avatar...was ist das für eine pflanze?
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Könnte frischen sikokianum Samen anbieten! ;DInteresse hätte ich an candissimum, ciliatum and anderen winterharten Arisaemaslg,massonia
Hi,wuddel du hast es erkannt du bist der Beste
.Für alle anderen, ich möchte gegen Arisaemas oder andere Aracaea tauschen. Z. B. Arum, Asarum etc. Die Standard Formen habe ich bereits ;)Marcus

@massoniaich habe von beiden Arten frischen Samen, wir können gerne tauschen.VGMarcus
als Tauschpartner komme ich nicht in Frage, aber finde euren Austausch spannend und verfolge ihn gerne.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
könnte mir eine Agave vorstellenbtw...dein avatar...was ist das für eine pflanze?
If you want to keep a plant, give it away
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
auf jeden Fall Blütenknospe einer halbsucculenten Pflanze. Eventuell eine panaschierte Seidenpflanze oder sowas.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Ich tippe auf ein Rosettenzentralfoto von sowas. :oUlrich war schneller. 

Alle Menschen werden Flieder