das ist wieder einmalig!

Irgendwas zur Diskussion stellen und dann sagen, die Leute sollen die Klappe halten.
Irgendwie fühl ich mich langsam etwas verarscht.
max! Welche Sache? Das war, ist und wird immer Hokus Pokus bleiben, die einzig angemessene Reaktion darauf ist eben diese. Trolle, das ist gut.
Das war keine Reaktion auf Maras Post, oder?
Wer damit nix anfangen kann oder zigmal mit denselben Argumenten kommen will, die schon im Bokashi-Thread bis zur Erschöpfung durchgekaut worden sind, solla) den Thread einfach ignorieren oder, wenn das aus charakterlichen oder atmosphärischen Gründen nicht möglich ist:b) halt eben trollen, aber bitte nicht seitenlang. (Ein paar trollige Einwürfe sind ja erheiternd und würzen das Ganze durchaus. Ein paar.)
Mit "damit" meinte ich die Silage. "Den Mund verbieten" ist das nicht, wie man gut in b) sehen kann.Vielleicht kannst du es verstehen, dass gewisse Déjà-Vu-Posts mit der Zeit ermüden. Dass Silage gefährlich ist wegen der vielen Bakterien, wurde schon im Bokashi-Thread durchdiskutiert. Dass EM nur Hokuspokus ist, wurde schon in allen diesbezüglichen Threads breitgetreten.Auch meine ewig gleichen Erklärungen sind inzwischen ermüdend, drum soll dies jetzt auch die Letzte sein mit dem hoffentlichen sehr klaren Schluss-Satz:Hier wird niemandem verboten, seine Meinung zu sagen. Mir übrigens auch nicht ...