News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 60272 mal)
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
... ein Wunder ist geschehen!!!!, ein Paket ist heute eingetroffen ....
-
juttchen
Psssssst, nicht weitersagenlach ..gestehe: du verzichtest mittlerweile auf kataloge![]()
mein vorerst
letztes Paket ist heute auch angekommen
was mich gefreut hat, dass die R.x polliniana affabilis nicht zurückgeschnitten war und einen langen Trieb von etwa 2,50 hat...leider war ja die Cent.á fleurs doubles violettes nicht mehr lieferbar, aber dafür hab ich dann eine Gallica Violacée genommen
Löcher stehen schon bereit...bei mir sah es dann aus wie bei dir marcir
Steine, Steine... das mit den Gabionen find ich übrigens gut...einen dicken Wacker musste ich mit Spitzhacke raushebeln
gibt dann wieder eine kleine Natursteinmauer
LG Kris
-
Raphaela
Natursteinmauern kann man später auch wieder seeeehr hübsch mit osen bepflanzen ;)Ja, ich hab eine Herbstbestellung aufgegeben. Ehrlich gesagt sogar mehrere
Zählen hier nur seriöse oder auch Schnorr-Bestellungen? 
-
freiburgbalkon
Über Geld spricht man nichtNatursteinmauern kann man später auch wieder seeeehr hübsch mit osen bepflanzen ;)Ja, ich hab eine Herbstbestellung aufgegeben. Ehrlich gesagt sogar mehrereZählen hier nur seriöse oder auch Schnorr-Bestellungen?
-
Raphaela
25 Stück bei Herrn Weingart. Was für welche schreib ich erst wenn sie da sind (sonst bringt´s Unglück
)
daumendrück!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
da kennt sich eine aus!... Was für welche schreib ich erst wenn sie da sind (sonst bringt´s Unglück)
Eigentlich wollte ich auch mal wieder was bei Herrn W bestellen ... aber da gibt es nicht alle aus meiner Liste. Bei S gibt es alle, zwar etwas teurer, aber mit nur einmal Porto und Verpackung kommt es dann doch wieder günstiger.
Was tun?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
marcir
Geht's um Rosen oder Sympathien?Im ersten Fall würde ich eine Bestellung machen, im zweiten, zwei Bestellungen.
Na, die Rosen würde ich ja bekommen, egal ob ein oder 2 Bestellungen.Eher geht es um Sympathien oder Geld.Aber bei dem Wetter (obwohl es klart gerade etwas auf!
) ist es nicht mehr ganz so eilig, da kann ich einfach noch ein bißchen rechnen und überlegen.
Da wird es dann vielleicht eine Frühjahrsbestellung - obwohl, ich will ja auch nicht riskieren, dass Sorten dann ausverkauft sind!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
zwerggarten
also kauf, schnell, bestell!
notfalls bei beiden...
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Nach langen hin und her (eigentlich doch ganz schnell) habe ich mir ein Herz gefasst und die Mme Gegroire Staechlin vom GG schenken lassen - gewissermassen als Trostpflaster.
So die Rosenwand ist damit zu 3/4 voll. Und ich habe noch eine zusätzliche Rose, die noch in den Boden muss. 
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Viridiflora
Du solltest Dir von GG zu Weihnachten noch ne Wand schenken lassen...