News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine Güte, seid I h r alle ordentlich! :-[Bei mir lagern alle Tütchen Kraut und Rüben durcheinander in einer Schachtel. Neige halt zu Chaotentum. ;DIch sollte mir wirklich mal ein Vorbild nehmen. ;DPur bildet - vielleicht ja auch den Charakter...!
ich kann staunen toll,aber wie heißt es so schön "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen" deshalb gehöre ich auch zu den fleißigen ;DIrgendwie schaffe ich es nicht so eine grundlegende Ordnung aufrecht zu erhalten Selbst wenn ich im Frühjahr meine Samentütchen nach den Aussaatterminen sortiere, habe ich ganz schnell wieder Chaos in meiner Schachtel.Wäre aber eine nette Idee sich im Winter damit zu beschäftigen
Aber trotzdem sind paar Tütchen weg.Samen fertig gemacht,Tüten nicht gleich wieder einsortiert und anscheint mit weggeschmissen.GROSSE VERLUSTE 6 Sorten weg.Aber vieleicht finde ich sie noch.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.