News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kranichzug 2009 (Gelesen 7353 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Kranichzug 2009
Heute habe ich auch wieder einen Zug gehört aber nicht gesehen. Die wissen offenbar wann es ernst wird mit dem Winter
(ich habe gerade noch ein paar Pflanzen gerettet, es droht Frost diese Nacht, hat anscheinend schon angefangen)

Birgit, schade. Kraniche wäre sooooooo fotogen :DLG EviHeute habe ich auch wieder einen Zug gehört aber nicht gesehen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
PS. Studiere gerade den Tecklenborg-Prospekt. Der Fotograf Willi Rolfes hat den Vögeln ein eigenes Buch gewidmetLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Wenn sie tiefer fliegen und auch mal stillhalten würden...Hier der zweite Schwarm vom 1. Dezember.Kraniche wäre sooooooo fotogen
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.