News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Sitzbank aus Beton-U-Steinen (Gelesen 29325 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
freitagsfish

Re:Sitzbank aus Beton-U-Steinen

freitagsfish » Antwort #15 am:

och! und das alles bei meiner schönen und vor allem preiswerten betonbank - ich bin empört! :o
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #16 am:

freitagsfish,ich bin dem Spammer dankbar. Sonst hätte ich Deine Bank nicht gesehen, im August habe ich das wohl verpasst. Danke freitagsfish!!!! Dir vor allemdie Bank ist wundervollsie passt wunderbar an den Ortdie Kugeln sind extraordinärDeine Bilddokumentation vorbildlich nun ja die Bilder könnten sich etwas größer aufzoomen lassen für so blinde Detailgucker wie michIngeborgjetzt weiß ich warum ich den kaputten Leuchtglobus aufgehoben habe ...
Il faut cultiver notre jardin!
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #17 am:

und ich hab sie mir wieder angeschaut :DÜberhaupt gefällt mir Dein garten sehr gut, weisst aber eh schon :)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
mame

mame » Antwort #18 am:

Ja, manchmal sind Spammer echt nützlich, um interessante Threads wieder aus der Versenkung zu holen, vielen Dank auch von mir, daga.ich hätte sonst bestimmt vergessen, daß ich mir das hier nochmal anschauen wollte :)
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #19 am:

@ingeborg: die beiden betonkugeln auf sockelplatte waren einmal die verzierung auf den gemauerten, die gartenpforte flankierenden viereckigen säulen. dies stammte aus der originalanlage des gartens in den 30er jahren.leider hat mein vater in der zeit nach dem tod der oma, als der garten verpachtet war, einen neuen zaun und gartenpforte setzen müssen und die kugeln zum glück sichergestellt. ich wollte für sie unbedingt wieder einen ehrenvollen platz im garten finden, nachdem ich sie von ihm zurückerhalten habe.@ alle: vielen dank für die komplimente!
frida

frida » Antwort #20 am:

Sehr schön!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Antworten