News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ein gutes Buch und die entspannendste Einstellung de Bettrostes für den Rücken, Kaffee an's Bett und wohlig liegem bleiben bis in die Puppen. Die "Realität" sieht anders aus: Schlossgarten und Geräte putzen und einfetten......
Habe zwar kein Schloss, aber ansonsten kann's auch hier so aufgehen...! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ Gartenlady , Gartengeräte einfetten und ausserdem kommt heute hier der Nikolaus , also wird es da doch eher Kaffeetrinken und labern...... Es "saut" immer noch draussen
@ Gartenlady , Gartengeräte einfetten und ausserdem kommt heute hier der Nikolaus , also wird es da doch eher Kaffeetrinken und labern...... Es "saut" immer noch draussen
Man muß wohl nur genau genug nachfragen, dann kommt das niederländische "Dolce farniente" doch noch zum Vorschein! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
So, ich habe inzwischen Glühwein gemacht zum Mitnehmen
Ich dachte, es wäre Kaffee trinken und labern... :-XNochmals danke für das gute Rezept für die Autofahrer - die Variante war köstlich beim Glühweintreff! :DLG und raus ins usselige Wetter - die letzten Haare werden momentan weggeflogen! ;DFrank
LG und raus ins usselige Wetter - die letzten Haare werden momentan weggeflogen!
Ja genau, ich habe den Waldspaziergang mit Hundi ziemlich schnell abgebrochen, die Bäume ächzten zu bedrohlich im Wind und ich weiß, dass Hundi bei jedem Knacken in den Bäumen in totale Panik gerät.@Heidi, Glühwein ist genau richtig, wenn auch nicht die richtige Tageszeit