Hier hatten wir heute morgen sage und schreibe -18,5 Grad! Es klarte in der Nacht gegen 22 Uhr auf, danach fiel das Thermometer stündlich um 2 Grad. Jetzt war ich gerade Langlaufen, in der Sonne ganz erträglich. Man muss ja was tun, kann ja nicht nur Bürojob und auch noch Forum als Zeitvertreib benutzen, wird man ja ganz rammdösig! Im Schatten im Moment -3 Grad. Denke, dass in der Nacht der Frost wieder zuschlägt.Übrigens: Die Heizung geht wieder!
Pfuh. Bei dieser Kälte krieg ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich gestern meine Hecke geschnitten habe. Kommt man aber so gut dran, bei dem Schnee, und die dornigen Ästchen sind auch schneller gefunden und aufgelesen. Achwas - Berberitzen halten das bestimmt aus.
Hecke schneiden bei so einem Wetter. Ich habe vorhin noch Schnee gefegt, da noch einmal eine Ladung herunterkam. So einen herrlichen Pulverschnee hatten wir lange nicht - ganz leicht und weich, bei jedem Schritt hat es geknirscht. LG Silvia
Ja wir hatten auch Schnee sowie ein angeblich brennedes Gewächhaus.Das knirschen fand ich auch toll. Nur eine Ecke auf dem Betriebshof war glatt. Was ist : Kleines dummes dicken Svenja legt sich samt Schubkaare auf die Nase. Hoffentlich wird es ab März (morgen besser)