News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Online Abstimmung über das neue BIO Logo der EU (Gelesen 901 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Günther

Re:Online Abstimmung über das neue BIO Logo der EU

Günther » Antwort #1 am:

Da läßt man den Leuten die Spielerei, über ein Logo "abzustimmen", damit sie sich bedeutend und entscheidend fühlen, aber über den Inhalt der entsprechenden zugehörigen Bestimmungen wird im Hinterzimmer mit Lobbyisten gemauschelt....
FEIGling

FEIGling » Antwort #2 am:

naja .. klein fängt es an ...... da sollte man aber auch zeigen daß man mitbestimmen möchte und mitmachen ...
Lehm

Lehm » Antwort #3 am:

Ich hab für das 1 gestimmt. Das 2 ist ja nun doch etwas muffig, und beim 3, das mir an sich gefallen hätte, frag ich mich, wie man das im Kleinformat auf Produkte bringt. Bislang haben gut 15'500 abgestimmt.
Kolibri

Kolibri » Antwort #4 am:

Ich vote für keins.logo1 hat zu wenig sternelogo2 sieht aus wie das ohr von spocklogo3 sieht aus als hätten die alten ägypter das designed
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
brennnessel

brennnessel » Antwort #5 am:

hi, um solche sachen fragen sie uns ::) ??????????? wieviele sachbearbeiter leben dort dafür wieder von unseren beiträgen?
Antworten