News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
aber wer hätte gedacht, dass es User gibt, die den halben Nachmittag auf den Link klicken und schauen, ob sich der Vorhang vorab schon kurz mal öffnet?
Da ich vor einem Jahr mal kurz Gast war, kann ich leider nicht mehr genau feststellen, ob ich schon zur Eröffnungsparty da war. Einen Anwesenheitstermin habe ich am 24.12.2003 gefunden, war aber sicher schon eher da.
Ich hätte dich gerne geschockt, weiss aber, dass das nicht geht. Und jetzt, wo du für die womöglich schon ganz depressiv rumlungernden Niubies alles ausplauderst, bleib ich womöglich. Wie langweilig.
Du kannst dich ja schon mal seelisch darauf einstellen, dass dem ersten angemeldeten User von garten-pur am 12. Dezember persönlich einen Präsentkorb überreicht wird....
So früh wie ich sicher nicht. 8)Ich werde übrigens nun doch nach nunmehr vollen sechs Jahren austreten, nämlich am Freitag, 11. Dezember.
Du kannst dich ja schon mal seelisch darauf einstellen, dass dem ersten angemeldeten User von garten-pur am 12. Dezember persönlich einen Präsentkorb überreicht wird....
Lehm hat geschrieben:Der ist längst tot. Erben sind keine bekannt.
könnte man das nicht auf die ersten 20 oder so ausweiten? *flöt*will auch einen presentkorb