Wahrlich. Das wär mal spannend, rauszufinden, ob und wo die sich noch rumtreiben. Die diesbezügliche Ungewissheit belastet mich ab und zu, nicht nur hinsichtlich dieses Forums. Fast bin ich versucht, hierzu einen Thread einzurichten, wo sich ehemalige Aktive kurz melden und sich erklären könnten. Nur, ob sie das tun? Insofern sind verlässliche Namen wie "Günther", "sonnenschein" oder "Lilia" eine eigentliche Wohltat. Niemand muss da lange überlegen, ob ein Citrullus mit einem Eliza identisch ist, ein fars mit einem Hortulanus, eine psilostemon mit einer Katrin oder ein max. mit einem Sauzahn. Aber wir wollen hier niemanden verurteilen, nicht alle schaffen das, hier so ganz und gar ohne schizophrene Maken täglich anzutraben.Wieviele der "Uralten" sind noch da, ich sah viele, die nicht mehr da sind....
windig. sehr windig.
du hast doch hoffentlich niemanden vergraultDas wär mal spannend, rauszufinden, ob und wo die sich noch rumtreiben. Die diesbezügliche Ungewissheit belastet mich ab und zu,
Für die Freiheit des Spottes.
... bist du sicher, dass du uns gesehen hast?Oh, was habt ihr euch in der Zwischenzeit verändert
![]()
.....
Wohl wahr ... es gilt das Motto :Lehm und lehm lassen...Aber wir wollen hier niemanden verurteilen, nicht alle schaffen das, hier so ganz und gar ohne schizophrene Maken täglich anzutraben.
Ähm, das klingt jetzt schon seeehr merkwürdigMan hält mich ja nicht immer für mich. Deshalb![]()
Wohl wahr ... es gilt das Motto :Lehm und lehm lassen...Aber wir wollen hier niemanden verurteilen, nicht alle schaffen das, hier so ganz und gar ohne schizophrene Maken täglich anzutraben.![]()