.... und der Herr, der es wundersamerweise fand, war rein zufällig Mitglied in einer großen Jakobs-Kreuzkraut-Ausrottungs-Liga ..............Ein Schelm, wer sich was dabei denkt ...............Im Sommer gab es neben der Schweinegrippe ein zweites Thema, was das baldige Auslöschen des deutschen Volkes denkbar erscheinen ließ - hochgiftiges Jakobs-Kreuzkraut im Rucola. Allerdings war es nur ein einzelnes Stängelchen in 6000 Packungen und es war Gewöhnliches Kreuzkraut.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blinder Passagier im Feldsalat - Bingelkraut, mercurialis annua (Gelesen 6796 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Re:Blinder Passagier im Feldsalat
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
bitte nicht, da gibt es bse von!... ............ ich liebe es ........

Ich hasse es.... ............ ich liebe es ........
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
mir ist es gleichgültig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und in meinem feldsalat wächst eher escholtzia als es. 

Ganz OT, weil auf die Frage bezüglich
:Wäre Acker-Gauchheil möglich?

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Nie im Leben, ist eine meiner Lieblingsblumen seit früher Kindheit.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
ich hatte gedacht, dass das diese Amphora, Amorpha A... irgendsowas, das Allergien auslöst gewesen sei. Das andere Zeug ist gefährlich für Pferde hatte ich in dem Zusammenhang oder einem anderen gelesen. Oder Kühe. Denen würde es auch schwerer fallen das eine Blatt aus dem Rucolasalat herauszusortieren. Kühe, so habe ich gelernt, können das nicht. Obwohl sie Paarhufer sind, im Gegensatz zu den Pferden.Ambrosia. Jetzt ist der Groschen gefallen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
das hindert keine Pflanze daran, dem anderen ein Dorn im Auge zu sein. Gauchheil ist es trotzdem nicht. Nach der Haufenblütigkeit müsste es was mit Hahnenfußgewächsen zu tun haben. Das von Staudenmanig gezeigte Teil.Nie im Leben, ist eine meiner Lieblingsblumen seit früher Kindheit.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
*pling**hust**röchel*... Ambrosia. Jetzt ist der Groschen gefallen.

-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Es war Ironie ............. ich hasse es auch. Es ist die Pest.Ich hasse es.... ............ ich liebe es ........
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
Bei Ambrosia sind nur die Pollen Allergie auslösend.Ambrosia. Jetzt ist der Groschen gefallen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Natura, das wollte glaube ich keiner hier wirklich wissen, es gingte um was anneresch.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky