News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
20 kg frei verschicken (Gelesen 1585 mal)
Moderator: Nina
20 kg frei verschicken
Am Freitag verschenkt die Post pro Haushalt das Porto für ein Paket bis 20 kg. Die Wertmarken sollten morgen im Briefkasten liegen und das Geschenk gilt nur für am Freitag versandte Pakete.Wer mag meine Dalien haben? Weiß, gelb, lachs, feuerrot, und dunkelrot mit weißen Spitzen. Ich habe diese Dahlien geerbt und sie passen parout nicht in meinen Garten.
Re:20 kg frei verschicken
Hi LoloHab Dir eine PM geschrieben.. :-*Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re: Hilfe, neuer Garten gesucht..20 kg frei verschicken

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
PS: Lilo, ist da noch irgendwo ein Brief drin oder so? Den finde ich dann nämlich erst wenn ich selektiere.....Nochmal Gruß Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo Netti,schön, dass du dich freust. Ich hätte dir noch mehr eingepackt, wenn der Karton nicht voll gewesen wäre. Beim Packen ging es etwas hektisch zu, darum habe ich auch vergessen den Brief einzupacken.Ich glaube du brauchst nicht so viel Platz wie du jetzt annimmst. Ich hatte diese Dahlien immer auf 2m² untergebracht. Da ist zum Beispiel dieser eine riesige unentwirrbare Klumpen, der macht alleine die Hälfte aus, das ist eine feuerrote Dahlie. Der mittelgroße Host mit ausgeprägt länglichen Knollen ist eine dunkelrote mit weißen Spitzen. Bei den anderen kann ich dir keine Angaben machen. Es gibt eine weiße und dann noch lachs- und pastellfarbene.Ich hoffe dass die Damen den Transport durch die Kälte unbeschadet überstanden haben und bei dir genauso willig blühen, wie bei mir. alles LiebeLilo