News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Habe deinen Wunsch gehört. Nur, was qualifiziert denn dich im Besonderen dafür? Da waren andere vor dir hier und halten es ebenfalls immer noch aus bis heute: fisalis, psilo ...BTW, in ca. 5-6 Monaten könntest du nach Norden brausen, die 'Verpflegung' wird wohl nicht ganz schlecht sein. ;)Thomas
Danke euch allen. Schön dass ihr hier seid. Liebe GrüßeThomas
danke thomas. es tut gut hier sein zu duerfen.ich hab in diesem forum nach einigen wirren letzlich einen ort im web gefunden, wo mir vieles schoene begegnet ist. und den moechte ich nicht mehr missen.nochmal kurz ot: es ist durchaus machbar, dass ich luna kurz vor bornheim treffe und mitbringe. nur muss ich sie dann dazu bewegen, in mein auto umzusteigen.
]nochmal kurz ot: es ist durchaus machbar, dass ich luna kurz vor bornheim treffe und mitbringe. nur muss ich sie dann dazu bewegen, in mein auto umzusteigen
Hierhin kann man auch von Bonn oder Köln mit der Straßenbahn fahren und dann den Berg hochlaufen - was wir hier so Berg nennen, dürfte Schwyzerinnen höchstens zum Mundwinkel verziehen bewegen.@Cimi: Komm halt auch im Mai oder Juni ...Liebe GrüßeThomas