News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 354629 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Werner987
Re: Bild einstellen - für Anfänger

Werner987 » Antwort #600 am:

Hallo, wenn ich Smilies aus meinem Ordner auf meinem Rechner in meiner Galerie hier hochladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: keine GD-Erweiterung. Was mache ich falsch? Es handelt sich um .gif-Dateien.
die gleiche fehlermeldung bekam ich bei einem eigenen versuch. ich nehme an, daß das hochladen von gif`s in die galerie nicht vorgesehen ist.das anhängen dieses dateityps an einen post (antwort) funktioniert allerdings. :)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #601 am:

Danke, Werner :) Ich habe eben im Testbereich schon probiert, ob ich über [img][img] die Smilies hochladen kann - geht ;)
LG Rosenfee
Dentrassi

Dentrassi » Antwort #602 am:

HalloHabe eben versucht mehrere Bilder von meiner Festplatte ( jpg max 70KB) an einen Post anzuhängen.- Geht das überhaupt mit mehreren Bildern oder ist nur eines erlaubt?- was habe ich falsch gemacht? ( Ich dachte, eigentlich habe ich die Anleitung verstanden!?)- kann ich die Bilder noch nachträglich ,über die "ändern"Funktion, anhängen, oder muss ich einen neuen Post starten??gruß ;)dentrassi
Es wird durchgeblüht! Karl Förster
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #603 am:

Bilder können nachträglich nicht eingefügt werden. Da muss ein neuer Post her.Mehrere Bilder einstellen geht meines Wissens nach, wenn Du sie in der Galerie eingestellt hast. Sonst wohl nicht. Steht auch irgendwo hier. ::)LG Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dentrassi

Dentrassi » Antwort #604 am:

HILFE!Ich habe eben vergeblich versucht mehrere Bilder von meiner Festplatte ( JPG max 70kB) an einen Antwort Post anzuhängen. Ergebnis: Kein Bild keine Fehlermeldung.- kann ich überhaupt mehrere Bilder an einen POst anhängen?- müssen die Bilder in einem bestimmten Verzeichniss stehen , d.h ist die Pfadlänge kritisch?- kann es an der installierten Sicherheitssuite ( Kaspersky liegen?- was habe ich eventuell falsch gemacht?- die Anleitung unter " Hilfe "habe ich gelesen und es auch so gemacht ;) gruß dentrassi
Es wird durchgeblüht! Karl Förster
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #605 am:

du kannst pro post nur ein bild anhängen. Die pfadlänge war, glaube ich egal - allerdings lege ich die verkleinerten kopien immer ganz hoch oben an, lege also meine hand nicht ins feuer dass das stimmt. Willst du mehrere bilder in einem post zeigen, ist es am besten, du legst eine galerie an (hatte crambe schon gesagt, sorry)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #606 am:

Sorry wenn ich mir nicht 41 Seiten durchsuche. Kann ich auch in mein Profil ein persönliches Foto reinstellen? Da muss man eine URL eingeben, aber ich hab' ja keine eigene Website. Oder verstehe ich was falsch?Danke für die Info, Manu
Crambe

Crambe » Antwort #607 am:

Hallo Manu,schau mal hier unter "eigener Avatar" . Gleich in den ersten posts wird gesagt, wie es geht. LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Luna

Luna » Antwort #608 am:

Sorry wenn ich mir nicht 41 Seiten durchsuche. Kann ich auch in mein Profil ein persönliches Foto reinstellen?
Hallo ManuGuck mal da wird genau beschrieben, wie du vorgehen musst.Crambe war schneller :-*
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #609 am:

Ja, danke. Genau da habe ich nachgesehen. Ich finde nur die Pfingstrose nicht so scharf. Aber vielleicht täusche ich mich. Werde nochmal mehr durchlesen.bg, Manu
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #610 am:

Sorry, das war wohl Verwirrung pur. DA habe ich meine Frage reingestellt. DANN habe ich die genannte Seite woanders gefunden. Und DORT habe ich noch nach der Schärfe gefragt. Ich bring' alle durcheinander :-(
Crambe

Crambe » Antwort #611 am:

Da ich Dir auf die Frage nach der Schärfe keine Antwort geben kann, bringst Du mich nicht durcheinander ;D ;)Aber Dein Bild finde ich hübsch!
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #612 am:

Oh, danke. Dann hast du hoffentlich Verständnis, dass ich noch einen Versuch mache, hoffentlich schärfer. Manu
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #613 am:

Und jetzt mit Anhang für den Link :-[ Meine Konzentration ist :'(
Dateianhänge
ManuimGarten2.jpg
ManuimGarten2.jpg (23.9 KiB) 271 mal betrachtet
LavPin

LavPin » Antwort #614 am:

:D
Antworten