News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aus Versehen geschlossen (Gelesen 2117 mal)
Aus Versehen geschlossen
Es passiert doch ziemlich häufig, daß jemand aus Versehen seinen eigenen thread schließt. Dafür genügt es, auf den "Thema schließen" Button zu kommen, vermutlich eine kuriose Fehlreaktion auf den Wunsch, lediglich das Fenster zu schließen.Könnte man da nicht eine Zwischenfrage einfügen, so was wie "Möchten Sie wirklich den thread schließen? Ja / Nein"Das gibt's zum Beispiel beim Benachrichtigungs-Button.Wie das bei Mods aussieht, weiß ich nicht, vermute aber, daß da auch keine Zwischenfrage existiert.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Aus Versehen geschlossen
So ist es, ich hab es gerade in der Gartenküche ausprobiert.Wie das bei Mods aussieht, weiß ich nicht, vermute aber, daß da auch keine Zwischenfrage existiert.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist eine gute Idee! Das wird hoffentlich nicht allzu schwierig sein.Könnte man da nicht eine Zwischenfrage einfügen, so was wie "Möchten Sie wirklich den thread schließen? Ja / Nein"
Krieg ich jetzt einen Präsentkorb?

- Nina
- Garten-pur Team
Nur wenn du die Umsetzung auch übernimmst.

Hi!Sorry ich komm da momentan leider nicht zu ::)Bye, Simon
man kann ein geschlossenes Thema doch wieder öffnen, oder ist diese Funktion nicht mehr aktiv?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Kann man. Allerdings gibt's dann gelegentlich blöde Situationen, weil das schließende Mitglied sich ins Wochenende verabschiedet hat oder das Café plötzlich geschlossen hat...
blöde Situationen. Das Leben ist voller blöder Situationen. Man sollte es abschaffen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
Dann dem Mod schreiben. Der kann es ja dann öffnen.Kann man. Allerdings gibt's dann gelegentlich blöde Situationen, weil das schließende Mitglied sich ins Wochenende verabschiedet hat oder das Café plötzlich geschlossen hat...
Ich weiß...
War ja nur ein Vorschlag.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ist mir auch schon mal passiert. Wenn man bis unten gelesen hat und dann wieder auf die Hauptseite gehen will, steht der Link "Thema schließen" direkt unter "Forum". Und Grobmotoriker wie ich hauen dann schon mal daneben.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=