News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nutztiere- essbare Tiere (Gelesen 9861 mal)
Moderator: Nina
-
thegardener
Nutztiere- essbare Tiere
Na , dann dauert es ja auch nicht mehr lang bis wir mit Bildern von gerösteten Hunden und Katzen süss-sauer geflutet werden
. Toll ,das Meerschweinchenbild ist echt 'ne Bereicherung
.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das werden wir sicher nicht zulassen.
-
brennnessel
Re:Nutztiere- essbare Tiere
als ich meine antwort drauf schrieb, hatte der thread noch einen anderen titel, soviel ich mich erinnere!@brennesselkann deine empörung nicht nachvollziehen.
Re:Nutztiere- essbare Tiere
Waldschrat begann schon mal einen Thread.Obwohl es ohne weiteres möglich ist, sich seitenlang über Katzen- und Hundehaltung auszutauschen, zu der sich ja auch reichlich Gegenargumente finden lassen, landete Waldschrats Thread recht schnell im OT.Ich wünsche mir einen Thread zur Kaninchenhaltung, in der es nur darum geht, ohne dass es ein Kaninchenzüchterforum wird und ohne, dass man sich dafür rechtfertigen muss, dass man die Tiere zum schlachten hält. Der Satz ist gruselig geraten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Nina
- Garten-pur Team
Ja da hast du recht. Ich habe es abgetrennt aus den Ankündigungsthread "Haustiere - ein neues Unterforum".als ich meine antwort drauf schrieb, hatte der thread noch einen anderen titel, soviel ich mich erinnere!
- Nina
- Garten-pur Team
Den Thread hatten wir wohl übersehen. Der Thread ist jetzt hier: (Ess)KaninchenhaltungWaldschrat begann schon mal einen Thread.