News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Da kann ich zwar nicht konkurrieren , fasse es aber auch nicht: aktuell -14° . Und ein paar Zentimeter Schnee.Wobei das Thermometer rapide runtergegangen ist, seit die Flocken aufgehört haben zu fallen, vor einer Stunde war's noch mehr als ein Grad "wärmer".
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Damit hältst du derzeit den nationalen Rekord, schau.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Nein, gestern war ein herrlicher Wintertag mit Sonnenschein pur.Dafür aber kalt.
Stimmt, wurde bei uns dann gegen 10:00 auch noch herrlich.Hier nur -11,5 als Tmin, iss ja geradezu mollig im vergleich zu Euren Brrrr-Werten. Aktuell -8,5°C und bedeckt. Kein Schnee der vom Himmel fällt zu sehen.
Die Wetterstattion des deutschen Wetterdienstes auf dem kleinen Feldberg im Taunus meldet bei Wetteronline aktuell -19,4°C.Bei uns hingegen muckelige -16,4 auf der Fensterbank direkt am Flurfenster.
Brrrh - das sind ja eisige Zeiten bei dir!Und ich dachte bei -7° vor 1h, schon wieder so eine kalte Nacht mit nur einem Hauch Schnee.Aber bei euren Temperaturen bei euch allen, ist es bei mir ja mir ja direkt warm Guten Morgen übrigens noch!