News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2005 (Gelesen 18914 mal)
Re:März 2005
0 Grad und es hat angefangen zu schneien, was man hier so schneien nennt, ekelige Fissel keine schönen Flocken die vom Himmel fallen.
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Hallo :)hier geht wieder ein frostiger Märztag zu ende.das temperaturminimum lag bei -16,1°C am Morgen.jetzt hats schon wieder -4,5°C :(hoffentlich wirds bald wärmer...lg michi 

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Das Barometer fällt....!Die Prognose für die kommenden Tage (wenn's mal stimmt):Föhn, leichte "Erwärmung", Eintrübung, am Wochenende kälter und wieder Schnee! Pfüat di Gott!

Bonn: kein liegender Schnee, wie immer, stellenweise Flockerei, aktuell o Grad, sie sagen mal wiedr viel Schnee voraus, aber bonn war schon immer überdacht... ;DLeider,ich mag Schnee, wenn er dann nicht zuuu viel istGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo Netti,bei mir kannst Du den Schnee gegen Selbstabholung kostenlos haben...Derzeit - 7°C und Sonnenschein. Ich glaub ich stell auf Schneestolz, Schneefelberich, Schneekissen, Schneeglöckchen ( hint hint ;-) ) und Hosta Ice Cream um.LG planwerk
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Hallo :)tja heut ists richtig warm draussen *nur* -2,1°C :Pmorgen soll wieder ein wenig Schnee kommen, und wenn ich mir so den Wetterbericht bis nächsten Mittwoch anschau naja... :(irgendwie glaubt man gar nicht das März ist...lg Michi
da tut sich ja schon was, KlasseBei mir ist schon Frühling, + 15°C :-)LG planwerk

Grüße Sabinchen
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Guten Morgen :)Der 4.März beginnt richtig warm mal -2,5°C *g*
laut wetterbericht schneit es wenige km östlich von mir(Wien).Hier gar nichts.lg Michi

Guten Morgen!Auch westlich von dir schneit es, Michi, aber noch ganz fein ..... Wir haben auch nur noch - 6°
! LG Lisl

Auf der Rauen Ostalb kommt bei -15°C und leicht bewölktem Himmel nun die Sonne hoch...WühlmausGrüße
Im halbmilden Innviertel hat der klirrende Frost abgespeckt! Hier warme -7 Grad, direkt zum Genießen!
:oSchneeschicht immer noch mit 40 cm.

- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Hallo Forum,In Wien haben wir momentan feinen, aber dichten Schneefall bei -2 Grad.Aber immer besser noch als gestern, wo wir noch -12 Grad hatten.Wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf, wird sich der Winter heuer noch bis Anfang/Mitte April ziehen
und dann naatlos in den Sommer übergehen.Beste GrüßeGerhard

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien