Wo wohnst du? ;)Auf's Auto habe ich nicht geschaut. Aber ich war eben zu Fuß bis zur Schloßstraße und habe keinerlei Glatteis auf den Bürgersteigen angetroffen, wohl endlosen Matsch durchmischt mit reichlichst Sand oder Schlacke oder Asche oder Lavagrus oder Streusalz. Dreck auf Wochen. ::)Auf meinem Balkon sind es 4,5°.eislack auf gehwegen und autos...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2009 (Gelesen 60603 mal)
Re:Dezember 2009
4°C, es taut, aber wir haben noch so viel Schnee, dass der Skilift in Betrieb ist.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Weiß ist es immer noch, allerdings schon reichlich zusammengeschmolzen (widerlich war das heute draussen
). der ganze Kladderadatsch friert jetzt bei 0°C wieder zusammen und fest, es ist a.....glatt und es fängt jetzt gerade wieder an, zu schneien..edit: Unsere drei Lifte hier im Ort laufen auch, laut Presse heute morgen, wie langhe noch, ist die Frage...

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
inzwischen sind hier auch plötzlich deutlich 3°c... aber die mittägliche glätte war vorhin hier und da noch spürbar...... Auf meinem Balkon sind es 4,5°.
in Freiburg im Breisgau ergab sich innerhalb von zwei Tagen ein Temperaturunterschied von mehr als 30°.
...Die armen Tiere und Pflanzen ::)Hier liegt noch Schnee, ca. 15 bis 20 cm hoch und die Temperaturen sind noch/wieder im Minusbereich.
Unseren Schnee hats jetzt auch komplett weggeregnet aber morgen (ups, ich meine heute ^^) solls wieder schneien. Wäre schön endlich mal wieder weiße Weihnacht zu haben.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten Morgen! Hier im Tal kam gestern der Föhn noch nicht an, aber 100 Meter höher taute es gestern! Ich war auf dem Hügel vor unserem Haus, wo man von oben eine deutliche Temperaturgrenze sehen konnte. Ein feiner Nebelschleier lag über der Ebene, während es oben auf 650m bei Südostwind ganz klar war.Hier hat es jetzt -3°.
glatteiswetter. derzeit liegen die temperaturen kurz ueber null grad.ich hoffe nur, jemand hat dran gedacht und dem weihnachtsmann m+s-reifen geschenkt. 

Alle Strassen sind frei, auch glatteisfrei , wenn ich die Autos die hier fahren richtig deute
. Also die Gäste können morgen kommen und es liegt noch ein schöne geschlossene Schneedecke im Garten für eine weisse Weihnacht für die Enkel. Was will der Mensch noch mehr? 

Guten Morgen!!0° und glatt..........aber ich muss heute nicht arbeiten. Hoffentlich fahren alle anderen vorsichtig...........
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
2°, es schneit wieder - Hoffnung ::)gestern ist vieles weggetaut,nun wirds vielleicht wieder
Am Niederrhein haben wir jetzt die Katastrophe ... alles spiegelglatt. :oBei -2 Grad ist die ganze Schneepampe nun gefroren.Gut, daß ab heute frei habe.
Da kann man vielleicht später einmal jemandem beim Schneeschaufeln zuschauen, wenn die Herrschaften wach sind
: http://www.teamextremeteam.com/webcam.aspx