Ist sie, nicht wahr? ::)Dazu schenkt sie uns noch diesen wundervollen Duft!!!Himmlisch!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterliche Schönheiten (Gelesen 14499 mal)
Re:Winterliche Schönheiten
in vino veritas
- Nova Liz †
Danke für diesen rosenseligen Abend,Roland!
Bin jetzt völlig berauscht 

- Nova Liz †
Tja!Beate!Zu anderen Lauten ist man bei den Bildern gar nicht mehr fähig! :oBin auch ganz lahmgelegt! 

-
Ledergelb hört sich für mich sehr interessant an
.Ist das der nicht sehr überlebensfähige Klon, den auch Austin hat und der bei mir verstarb
?

Es wird immer wieder Frühling
- Nova Liz †
Heul nicht!Der Klon von dem ich spreche, war aus einer bekannten Rosenschule in Deutschland und wirklich schrecklich!Hat dann auch nicht überlebt!
Hier bekommt man so nen richtigen Rosenrausch.
aus den Aaaaah's und oooooooooh's kommt man garnicht mehr heraus.Wunderschöne Bilder, das muß ich schon sagen. Kompliment an den Fotograph.

Grüße Sabinchen
-
Da hat man es mal wieder: da werden Rosen nicht nur wegen ihrer Farbe diskriminiert, sondern auch umgebracht
.Also, meine sah, ganz passend zu den Winterlichen Schönheiten
, so aus:

Es wird immer wieder Frühling
Trotzdem macht sie sich ja auch bei Frost sehr schön, SonnenscheinDa hat man es mal wieder: da werden Rosen nicht nur wegen ihrer Farbe diskriminiert, sondern auch umgebracht.Also, meine sah, ganz passend zu den Winterlichen Schönheiten
, so aus:

in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich will jetzt endlich SOMMER!!!! 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das wird!Ich habe doch heute morgen gerade die erste Blüte an meinen Rosen entdecktich will jetzt endlich SOMMER!!!!

Liebe Grüße
Ulla
Ulla
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich dachte auch gerade...das einzig positive, das ich bislang dem frost zugestehen wollte bestand in einer schwachen überlebenschance für läuse :-)grausame grüßebloody roro
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Sonnenschein!Von den "ledergelben"gibst in Deutschland noch mehr als erwünscht im Handel!Schau dir lieber dein Schätzchen an,die ist sogar noch im Winter für dich fleißig! :DBloody Roro 8)Sind das nun schon die besorgniserregenden Zeichen einer kleinen Winterdepression?Da hilft nur eines:Rosenbilder von Roland gucken ;)Kopf hoch und spuck sofort die Blattläuse wieder aus

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dem kann ich mich nurHier bekommt man so nen richtigen Rosenrausch.![]()
aus den Aaaaah's und oooooooooh's kommt man garnicht mehr heraus.Wunderschöne Bilder, das muß ich schon sagen. Kompliment an den Fotograph.

Liebe Grüße - Cydora