News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2009 (Gelesen 59999 mal)
Re:Dezember 2009
Blauer Himmel, Sonnenschein, 5°C und der Schnee ist weg.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hier auch. Frühlingswetter. Man könnte in den Garten gehen, aber nein, man muss drinnen hocken und essen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Strackblauer Himmel, Sonne und ein "schneidiger" Wind. Noch beinahe geschlossenen Schneedecke auf dem Rasen. Das letzte Mal schneite es gestern Morgen grosse Flocken.
Die Strassen sind frei, die Strassenränder voll mit gefrorenem Schneematsch. Es taut, aber wir hatten eine weisse Weihnacht
Juhu und im nördlichen Schwarzwald haben sie keinen Schnee mehr
LG Irisfool

Sonnenschein bei 3,5° ( im GW 16°)
Hallo Mischa, hast es gut überlebt? Heute Spätnachmittag kommen noch Freunde und essen hier, dann ist Weihnachten hier auch vorbei. Ich schick dir ein paar Foto's von Heiligabend, dann kannst die Grossfamilie sehen
Alles ist in guter Harmonie verlaufen. Liebe Grüsse, Heidi.

Super, das hätte eine PM werden sollen
, ach ich bin überarbeitet
;D

Mittags in der Sonne 12 Grad, Schnee???? Jetzt 5,7Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Danke, ich komme im nächsten Jahr sehr gerne bei dir vorbei, jetzt gönne ich mir erst ein genussvolle Bad draussen, der Mond steht am klaren Nachthimmel.Luna, dann haste ja nicht mehr weit bis zu uns, ja! Und wärmer ist es auch.
Hurra Weihnachten ist vorbei und das Beste daran ist: Alle Batterien sind leer!

Wir haben heute auch mal wieder die Sonne gesehen
und waren im Garten. Es war allerdings ziemlich frostig. Habe ein paar Oca zum testen raus gemacht und die Artischocken mit Fichtenzweigen bedeckt. Endiviensalat unter Vlies gibt es auch noch.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.