News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es heute im Dezember 2009 (Gelesen 51388 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es heute im Dezember 2009
Ich glaub, ich mache heute auch mal Sushi...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bei mir köchelt ganz altmodisch eine Rindfleischbrühe vor sich hin. Den Tafelspitz, der darin gegart wird, gibt es heute abend.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Lecker! Bei uns soll es heute abend Doraden geben, hat GG gestern mitgebracht. Bin mal gespannt, was er daraus machtBei mir köchelt ganz altmodisch eine Rindfleischbrühe vor sich hin. Den Tafelspitz, der darin gegart wird, gibt es heute abend.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Was ist das denn? :oNichtwissende Grüße 

die dorade -auch goldbrasse- ist ein speisefisch
na dann kannst du dir das ja nun leicht merken: der lebensraum von speisefischen ist ein el dorado für angler....oder so

Was macht Ihr morgen zum Abendbrot bzw. zu Neujahr mittags - außer Karpfen?
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mittags? Nichts bzw. nichts Besonderes. Ich koche nie mittags.Was macht Ihr morgen zum Abendbrot bzw. zu Neujahr mittags - außer Karpfen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
chäs-fondue. heringssalat.Was macht Ihr morgen zum Abendbrot bzw. zu Neujahr mittags - außer Karpfen?

-
Neujahr gibt es Sauerkraut...muss sein! Damit das Geld im neuen Jahr nicht alle wird....komisch, die letzten Jahre half das aber auch nicht

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Genau, Sauerkraut heißt das Zaubermittel!
Das musste bei meiner Mutter auch immer gegessen werden!Zweifel nicht daran, sondern stell Dir vor, was passiert wäre, wenn Du kein Sauerkraut gegessen hättest!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- oile
-
Ach so ja: Feuertopf, eher weniger chinesisch, aber lecker
.

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Mittags: Spaghetti mit Salbeibutter, abends Fondue. Mit Sauerkraut kann ich meine Kinder jagen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.