News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2009 (Gelesen 59940 mal)
Re:Dezember 2009
Kann ich sogar für Berlin, die Hochburg der deutschen Knallerei, bestätigen. Allerdings kann ich mich auch nicht an so viel Schnee zm Jahreswechsel erinnern. Der wirkt wie eine Dämmschicht. Auch der Autoverkehr ist viel leiser.Ich gehe auch gleich zu Fuß einkaufen.Bisher noch keine Böller gehört.
seit gestern Mittag Dauerregen
5° laut Wetterkarte schiebt noch einiges an Regen nach

Gruss
8° (!) und das trübsinnigste tiefverhangene Dauerregenwetter, das man sich vorstellen kann. Kommt alle gut ins neue Jahr!
kaum noch schnee, +5° - bewölkt.schade, dass wir heute die sondersilvesterveranstaltung am himmel wahrscheinlich nicht beobachten können:http://www.mondfinsternis.net/mofi2009p/index.htm
Nieselregen bei 0°, soll in Schnee übergehen ;Ddas hatten wir schon einmal, daß die Raketen im Nebel verschwunden sind :(Wir werden trotzdem ordentlich feiern.Guten Rutsch, tschüß bis nächstes Jahr.
Der Regen hat aufgehört, der Schnee ist bis auf ein paar wenige, kleine Stellen verschwunden. 6°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Weiss die Dächer, weiss überzuckert die Wiesen, eisig kalt draussen( gefühlsmässig). Darf von mir aus heute und heute Nacht noch etwas mehr brrrrrrr werden.....
Allen begeisterten Feuerwerklern unter euch 20 Schutzengel mindestens und einen klaren Himmel. ( sie wohnen ja weit genug weg
)und euch Allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr. LG Irisfool

Wieso hast du Wiesenzucker? Hier hat es noch nicht mal in der Nacht gefrostet...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hier im Süden von Berlin schneit es seit gestern ohne Pause , Böllerfrei ist es aber nicht .
für Autofahrer nicht so der Hit .

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Wir haben 8°C und starken Dauerregen! Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, gartenreiches neues Jahr!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Der letzte Tag im Jahr ist relativ mild mit 7°C und feinem Sprühregen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.