Herrlicher Link, Aurikel, zum Brüllen lustig.... die langen Winterabende sind gerettet.... ich hol mir Strickzeug....ich würde welche stricken, etwa soIch habe mir überlegt, ob ich da nicht ein paar künstliche Bananen anhänge.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Künstliche Gartendeko - ja oder nein? (Gelesen 157560 mal)
Re:Künstliche Gartendeko - ja oder nein?
was es alles gibt 
Jetzt soll man sich auch noch vorsehen, wenn man über vermeintliche Nachbarn lästert.meine Nachbarn haben so etwas..."
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
zwerggarten
ist ja irre!Herrlicher Link, Aurikel, zum Brüllen lustig.... die langen Winterabende sind gerettet.... ich hol mir Strickzeug....ich würde welche stricken, etwa so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder doch jetzt echte Kunstist ja irre!![]()
![]()
-
zwerggarten
jedenfalls juckt es mich jetzt in den fingern - mal sehen, ob ich nicht noch irgendwo wolle finde...

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
sag bloß du kannst stricken... 
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
zwerggarten
ja klar! :)und gg auch - vor einigen wintern saßen wir eingeschneit zu silvester in einer waldhütte und strickten schwitzend socken um die wette!

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
klasse! Na dann, auf die Nadel, los!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
zwerggarten
;Daber was stricke ich jetzt: pilze? tulpen? schneeflocken? 
Da musst Du aber schnell sein...die haben nur mehr eine Halbwertszeit von ca. 2 Stunden!
-
Pewe
Dann vielleicht doch lieber Tulpen - da hat er noch etwas Zeit