News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hab mich mal mit der Kombination ´Wasser-Eis´ versucht und festgestellt, daß dieses Thema eine ziemliche Provokation ist Denn um die Bewegung des Wassers festzuhalten, sollten ja die Belichtungszeiten etwas länger sein. Kommt allerdings Schnee in´s Bild oder Sonnenlicht auf´s Eis, dann hat man ein kleines Ausleuchtungsproblem Konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen!Die Bilder sind übrigens alle im März dieses Jahres gemacht ;)WühlmausGrüße
Sehr schön, Wühlmaus!Hoffentlich schaffe ich es mal hier in der Gegend irgendwo in die Landschaft, wo noch schöner Schnee liegt. In der Stadt ist das nichts Wahres mehr.Lieben GrußThomas
Naja - das mußt gerade DU sagen :oKennt Ihr John Fielder? Er ist einer meiner LieblingsLandschaftsPhotographen und von ihm gibt es - wenn ich es recht entsinne, auch so schöne Aufnahmen von bewegtem Wasser. Manches mag ja ein wenig kitschig sein, aber wenn man eine spezielle Landschaft kennenundliebengelernt hat, dann mag man auch diesen Kitsch 8)WühlmausGrüße