News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibts oder gabs heute im Januar 2010 (Gelesen 58155 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibts oder gabs heute im Januar 2010
na ich weiß nicht... hier jedenfalls gibts bald sushi! 

zwerggarten, als käsefondue-liebhaber solltest du in der nächsten zeit mal in zürich trambahn fahren 

... Fondue Vacherin à discretion ...

Heute blieb die Küche kalt, jetzt auch, das Raclette von gestern reicht überraschenderweise immer noch aus. Zum Tee gabs heute ein Stück Küchen, sonst aber nix.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
ich musste sofort an dich denken... Fondue Vacherin à discretion ...klasse!

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei uns gabs gerade rotbarschfilets mit kartoffeln, blattspinat, gebrateten kirschtomätchen und einer kalten kräutersoße.bild zeig ich morgen oder so...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns gab's Resteverwertung: Pellkartoffeln mit Kräuterdip(p), Rührei, Knobi-Oliven, getrocknete Tomaten und Parmesan.
LG Rosenfee
Ich war mit meiner Schwester beim Italiener... es gab ein wenig attraktives und mäßig schmackhaftes Risotto mit Steinpilzen. Die Pilze waren frisch, schade eigentlich.Meine Schwester hatte nur eine Vorspeisenplatte, die war sehr gut bestückt. Am besten schmeckte der Capuccino nach dem Essen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
"bald" naja - aber es fand statt!... hier jedenfalls gibts bald sushi!

;)stimmt - ich muss noch etwas an den proportionen arbeiten. mir fehlt eindeutig die übung... 

Ab sofort muß täglich geübt werden.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
... nach ein paar Tage Schlemmer-Urlaub war ich auf der Heimfahrt beim Mexikaner... die Chillies habe ich "heisser" erwartet
Mische mich mal kurz ein, denn egal was es gibt...die Umgebung zum Essen ist sehr schön. Und kann es sein, dass die Sets senkrecht liegen zum Sitzplatz? Wenn ja...das passt unbedingt.... hier jedenfalls gibts bald sushi!
@ tilia:
das mit den senkrechten sets ist eine sehr gute idee! ich muss mit dem esstisch noch etwas üben - den haben wir erst seit knapp vier wochen...