News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ipomoea (Gelesen 17951 mal)
- Waldfreund
Re:Ipomea
Erfahrung habe ich keine. Das war ein Zufallsfund. Aber bestellt habe ich jetzt. Nicht viel aber mal sehen wie die Qualität ist. Die Beschreibungen waren, für mich, sehr ansprechend. Ich bitte das nicht als Schleichwerbung zu sehen, mich hat das Angebot dieser vielen Ipomoeas fasziniert.Ahhh! Hast Du mit diesem Samenversand Erfahrung?
Wer was braucht, hab im Grünen Brett ein Angebot.Dirk
Ich würde mich nicht wundern, wenn die von anderer Quelle angebotene "Sunrise Serenade" ganz eindeutig die Ipomoea 'Akahigezaki Hige' wäre... Viele der in Japan gezüchteten Hybriden kommen hier unter halbwegs aussprechbaren bzw. verkaufsförderndernden Namen auf den Markt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich guck mir gerade japanische Hybriden an.J ergänzt
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Und da fragst du noch, ob du Samen aus Japan mitbringen sollst?Ich guck mir gerade japanische Hybriden an.J ergänzt

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Bitte nicht, der Gierfaktor ist zu groß. Widerstand zwecklos. :-[Eine schreckliche Zeit für sowas..... nichts zum ablenken draußen. Der Platzmangel ist rein theoretisch.... Warum halten Gärtner keinen Winterschlaf wie andere vernunftbegabte Wesen. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
der Gierfaktor ist zu groß. Widerstand zwecklos.

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
- Waldfreund
Ja, nur zur Übung. "Wie bezwinge ich meine Gier"!Ooooch menno, müssen solche tollen Links denn immer sein??