News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumsleichen (Gelesen 37940 mal)
Re:Forumsleichen

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Callis et al, ich zumindest fühle mich eh net gedrängelt - aber vielleicht hat sich der eine oder andere ignoriert gefühlt, so ohne reaktion. Soll ja auch nicht sein 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Die Mitgliederkarte ist wirklich "gerammelt voll"Ich glaube, mein Pin ist unter anderen Pins verschwunden.Kann man nicht einfach die Karte grösser machen?Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
oder mit zoomfunktion. wäre nett, stimmt. Armer Simon
.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
OT: Bei der Gelegenheit bin ich direkt mal auf die Mitgliederkarte gegangen. Der reinste Witz
. Um zu schauen, wer in der gleichen Ecke gärtnert fand ich sie (früher) sinnvoll. Aber da kann man ja inzwischen in meiner Ecke (Köln/Bonn) gar nichts mehr erkennen. Auch Berlin sieht nett aus. Also da wäre es nicht schlecht, wenn sich was ändern würde. Aber ich kann auch mit dem jetzigen Status leben, wenn dafür zuviel Zeit investiert werden müßte.

See you later,...
Da geht es uns ja vergleichsweise noch gut, säääähr viel Platz noch zu haben! Obwohl, Leichen habe ich auch gefunden von 2005.Schickt doch ein paar Pins, die bei Euch nicht mehr platz haben, zu uns in die Nähe!

bei uns haben auch noch welche platz!
oder wandert einfach aus, wenn ihr daheim schon platzangst bekommt
!

kann mir wer erkären, wo in Gottes Namen eine Gesamtkarte, sprich Pinwand sich hier befindet? Wenn ich nachschaue, wo wer herkommt, (und dies interessiert mich sehr oft!) dann sehe ich in seinem Profil nach. Und stelle immer wieder fest, dass anscheinend viele entweder nicht wissen, wo sie wohnen oder keinen Wert darauf legen, in welcher Gegend sie leben.
Oder den Pin völlig daneben platzieren. 

sarastro, oben in der Leiste für Suche, neue Posts usw. gibt es auch die Mitgliederkarte.Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Farben der Pins für eine Bewandtnis?
Danke, da oben habe ich noch nie nachgeschaut!Vielleicht sind das politische Farben? ::)Sinn macht diese Anhäufung keine, höchstens, dass man sieht, wo sich eine Mitgliederhäufung befindet.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wenn dir im Profil der Herkunftort geographisch nichts sagt, kannst du in der Liste, die unter der Pinkarte steht, den Namen anklicken, dann blinkt der zugehörige Pin in der Karte. (Hab ich gerade aber auch zum ersten Mal probiert
)

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Rot = FrauBlau = MannGrün = hat sich noch nicht entschieden