Hallo, hier Emmi, wollte mich erst mal bedanken! also ich glaub, ich muss mich denn hier noch mal bissel belesen - jetzt ist der Frust auch etwas kleiner geworden

und ich will erst mal nicht mehr betonieren

- Werd mir jedenfalls jetzt noch`n Vorrat an Draht zulegen (Danke übrigends auch für die Info zu den Abmaßen - war ich mir immer nicht so sicher, was nehmen) und "umackern" will ich demnächst. Natürliche Feinde gibt`s hier, glaub ich, leider nicht wirklich und auch keine Katze in der Nachbarschaft mehr. Übrigends bin ich ein "Mulch-Fan" ... hm ... und was mir auch aufgefallen ist, in den anliegenden Gärten, wo den ganzen Tag jemand da ist, da blühen die Tulpen immer echt schön ... Obwohl, ich hab auch schon mal beobachten können, wie ca. 3m vor meiner Nase eine Fenchelpflanze plötzlich im Erdboden verschwunden ist. Ein Nachbar meinte, ich soll da am besten gleich mit der Gabel hin ... aber des kann ich nicht. Also bin ich auf und nieder gesprungen (was wohl keinen wirklich gestört hat). Die Idee, meine Tochter mit ihrer E-Gitarre und Verstärker zum Üben in den Garten einzuladen, hab ich dann doch verworfen - obwohl ich das fast genial fand

. Ich fürcht, das würde wohl leider manchen Nachbarn etwas "vergämen" ... Also, schön Dank noch mal! Gruß von Emmi