News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mr. Edd ist spurlos verschwunden! (Gelesen 8301 mal)
Moderator: Nina
Mr. Edd ist spurlos verschwunden!
Hi all,seit Tagen ist Mr. Edd, ein Australian Shephard verschwunden...Seine Besitzer, Bekannte von mir, suchen ihn fieberhaft.Polizei, Tierheime, TASSO... sind informiert.Hier habe ich jetzt ein pdf mit Angaben zu ihm..BITTE, seid so nett und unterstützt die Suche nach ihm, indem ihr dieses pdf auch in andere Foren einstellt.http://www.australian-shepherd.kunstvir ... isst.pdfIN diverse Hunde-, Pferde- und Garten- und Teichforen ist das pdf bereits eingestellt. Je mehr Leute die Augen aufhalten, desto besser.....Herzlichen Dank im Vorwege, auch im Namen seiner Besitzerin Iris,lGEva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
Re:Mr. Edd ist spurlos verschwunden!
Sind das Haustiere?Derweil, andernorts.auch vermißt...
Was soll das denn nun?auch vermißt...

-
TUBUSCH, genau DAS habe ich mich auch gefragt.Seit wann sind Kinder "Haustiere"???????
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Was soll das? Seit wann findet man Vermisste in Foren?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

Lieben Dank "thegardener"!Nach Mr. Edd wird immer noch mit Hochdruck gesucht, kein Lebenszeichen von ihm bis dato!Wie Du schon geschrieben hast.... klar wird man ihn nicht IN einem Forum finden, hat aber die Möglichkeit sein "Verschwinden" über diverse Foren weit(-er) bekannt zu machen - als zusätzliche Option zu den "normalen Aufrufen/Aushängen".Daher nochmals meine Bitte: postet den link in anderen Foren, in denen ihr so unterwegs seid. Manchmal hilft ein "Zufall"... die richtige Spur aufzunehmen.Glaubt mir, seine Besitzer vergehen vor Sorge nach ihm.Jeder, der sein Haustier liebt, egal welches, kann sicherlich nachvollziehen wie grauenhaft es sein muß nicht zu wissen WO es ist und wie es ihm geht,dankeEva-Maria
Eva-Maria
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hallo, Eva-.Maria!Zumindest funktioniert die Suchmeldungs-Kette,Bei uns in der Tierklinik hier im Hintertaunus in Hessen hing ein großes Suchplakat für Mr. Edd an der Info-Tafel in der Tierklinik!Und ich weiß von Bekannten, wie weit man manchmal den Radius ziehen muss, in dem man suchen muss, deren Beagle-Hündin hatte innerhalb weniger Tage hunderte von Kilometern hinter sich gebracht, und das offensichtlich zu Fuß (wunde Füße). Und wenn das Tier womöglich mit dem Auto noch sonstwohin mitgenommen und festgehalten und nicht abgegeben wird, dann ist es doch nur gut, wenn es viele Leute sehen und womöglich aufmerksam werden. Ich drück die Daumen, dass Mr. Edd und seine Familie wieder zusammen finden.Und ich würde auch alle Hebel in Bewegung setzen, egal, ob irgendwer das angemessen findet, oder nicht, das wär mir sowas von egal, da hätte ich keine Hemmungen, jede Potenzierungsmöglichkeit der Suchmeldung würde ich nutzen, kann ja weghören, wer will.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Yepp! - Ich halte auch bei jeder Überlandfahrt die Augen nach ihm auf.Übrigens: Gratulation zur überstandenen OP! 

Nach wie vor keine Spur von ihm.....Die Wahrscheinlichkeit, daß er vorsätzlich "mitgenommen" wurde, wird immer größer.Man kann nur hoffen, daß er irgendwo zufällig gesehen wird, z.B. bei Spaziergängen, und sich jemand sein Aussehen gemerkt hat... und dann handelt...z.B. die Polizei einschaltet,Eva-Maria
Eva-Maria
Ich dacht' mich haut's um heute..... Mr. Edd wurde in den letzten Tagen diverse Male gesichtet... zwischen Mönkhagen und Dissau, also Lübecker Bereich, dort wo er auch daheim ist (in der Nähe).Leider hat er sich nicht nicht greifen lassen.... Kunststück, nach der langen Zeit, wo er jetzt unterwegs ist, ist das nicht einfach.Die Sichtungen wurden durch einen Suchhund bestätigt!Also BITTE, ich weiß es gibt hier auch einige user, die dort oben daheim sind.... AUGEN auf und Meldung machen bei Iris (Besitzerin), wenn ihr ihn seht. Wahrscheinlich ist er mittlerweile recht handscheu, der Versuch ihn einzufangen, könnte also gründlich daneben gehen!Umgehend Iris informieren, ist da dann die bessere Alternative!Herzlichen Dank für Eure weitere Unterstützung/Hilfe!HerzlichstEva-Maria
Eva-Maria
An diesen Herrn musste ich nun schon öfter denken. Gibt es mittlerweile etwas Positives zu berichten?
Nein, leider nichts, aber rein gar nichts!Gesichtet wurde er in den letzten 2 - 3 Wochen auch nicht mehr... :'(Eva-Maria
Eva-Maria