Hier erscheint sie mir viel knalliger und pinkiger als auf dem anderen Bild. Dort ist sie sehr viel zarter eher cremefarbig mit hellmauvefarbenem Rand... Träum
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59434 mal)
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung
Werd wohl gar nicht bestellen dies Frühjahr, plage mich gerade mit Umzugsplänen
- um so schöner von euren Plänen zu lesen und ein bißchen mitzusabbern ...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sagt mal, seit ich eure bilder sehe, überlege ich, ob ich ohne die quai du brumes überhaupt noch leben kann (immer vorausgesetzt, ich kann mir mal den namen merken und erfahre, wie er "richtig" ausgesprochen wird
)woher bekommt man denn die hübsche???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
schau mal hier.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
;Dok, falsch ausgedrückt...meine frage zielte eher darauf, zu erfahren, ob sie auch in d-land erhältlich ist
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Vielleicht merkst Du Dir ja "Griselis" leichtersagt mal, seit ich eure bilder sehe, überlege ich, ob ich ohne die quai du brumes überhaupt noch leben kann (immer vorausgesetzt, ich kann mir mal den namen merken und erfahre, wie er "richtig" ausgesprochen wird![]()
)woher bekommt man denn die hübsche???
- rorobonn †
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
- rorobonn †
so ellegoooooooohnt
-
krissy
ooooh wie 'üüüübsch einfooooch 'iiiimmmliiiischisch 'ab misch - wie sogt maan - ein gooonz klein biiiißchen veeerliiiibt in diesää 'errliiische kä dü brüm abeeer noch viiiel mehr in meine oondere 'errliiischebrüm brüm brüüüüüüüüüm brüüüüüümmbrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümin meine gaaraasch
und nun ich muß schippeeen schnee damit brüüm brüüm auch benutzt werden koon
-
Täubchen
Ich gestehe, daß mir diese Quai du Brümm auch sehr gut gefällt...Thilly, Du hattest bei Deiner Aufzählung gefragt, ob es bei den Sorten etwas zu beachten gibt.Schneekoppe soll ziemlich breit werden, breiter als man ihr zutraut, wurde mir berichtet.Meine ist noch winzig, aber ich hab Platz eingeplant.Gruß Täubchen
Jetzt mal eine Überlegung die Dich vor unüberlegten Taten vllt abhalten könnte:ich finde ja das Aschermittwoch besser Montagmorgen heißen sollte. Da habe ich auch diesen gewissen morbiden Ton im Gesicht -sagt mal, seit ich eure bilder sehe, überlege ich, ob ich ohne die quai du brumes überhaupt noch leben kann woher bekommt man denn die hübsche???
die aschermittwoch blüht aber im unterschied zur quai.. nur einmal?