News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Latexmilch-Flüssiglatex (Gelesen 2148 mal)
- robert lycopin
Latexmilch-Flüssiglatex
Hallo ins Forum; wer hat bitte praktische Erfahrung mit dieser Art Latex als Methode zur Verhütung von Fremdbestäubung.Einen thread aus dem Jahre 2007 mit Anwendung bei Chili habe ich entdeckt.Wer hat es schon bei Tomaten versucht?LG robert
Re:Latexmilch-Flüssiglatex
Hallo Robert, ich habe schon etliches Latex an Chili-Paprika Knospen verspritzt :-) Erfolgsrate ist nicht schlecht, aber du muss schon mit viel Ausfall rechnen (fault, schimmelt u.s.w.) Für einen größeren Umfang ist viel zu aufwendig, für kleineren spannend, macht Spaß, unterhaltsam.
Liebe Grüße
Irina
Irina
- robert lycopin
Re:Latexmilch-Flüssiglatex
danke für die Antwort; das mit dem Schimmel hätte ich gar nicht gedacht; ich warte mal ob noch mehr an Info kommt;LG robertHallo Robert, ich habe schon etliches Latex an Chili-Paprika Knospen verspritzt :-) Erfolgsrate ist nicht schlecht, aber du muss schon mit viel Ausfall rechnen (fault, schimmelt u.s.w.) Für einen größeren Umfang ist viel zu aufwendig, für kleineren spannend, macht Spaß, unterhaltsam.