News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibts oder gabs heute im Januar 2010 (Gelesen 58495 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibts oder gabs heute im Januar 2010
tomatengarten und aurikeldie Gerichte sehen toll aus :Des gab:Kotelette an einer Kumquatsauce, Nudeln, Broccoli
danachKürbis-Champagner-Sorbetserviert auf einem zu warmen Teller, aber im Gefrierschrank war kein Platz dafür
also ich glaube kiwi, physalis, granatapfel und passionsfrucht (?) zu erkennen. 

die darf man doch aber auch essen, oder?
ja, denn Garnituren sollten immer essbar sein, sie haben gut zum Sorbet gepasst.
heute abend gab es Crevetten mit Avocado und Tomaten, weil Sohnemann sich das gewünscht hat 

... Crevetten mit Avocado und Tomaten ...

@tomatengarten, aurikel und LunaDas sieht alles sehr schön aus, wenn es auch so geschmeckt hat wie es aussieht war es sicherlich auch sehr lecker! :DHeute gabs Rouladen mit Serviettenknödl und Eissalat.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hier gab's Urschlamm.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@jay: also bei mir hat es zumindest noch viel besser geschmeckt, als es ausgesehen hat@tomatengarten, aurikel und LunaDas sieht alles sehr schön aus, wenn es auch so geschmeckt hat wie es aussieht war es sicherlich auch sehr lecker!

also, lieber zwerggarten, so wie du dich immer fuer meeresfruechte begeisterst, bist du gaanz sicher in einem wasser-sternzeichen geboren. liege ich da richtig?achtung link ist sachlich nicht ganz richtig, denn krebse werden auch schon am 22. geboren... Crevetten mit Avocado und Tomaten ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*turbo einleg*

irrtum - aber ich liebe einen krebs!... liege ich da richtig?