News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eden Project (Gelesen 724 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Ulrich
Eden Project

Ulrich »

Langsam stelle ich mir die Gärten und Sehenswürdigkeiten für meinen nächsten Urlaub zusammen.Bei Eden Projet bin ich mir nicht so sicher, ob ich das haben muss. Eden Projet, wie ist Eure Meinung ?
If you want to keep a plant, give it away
Staudo
Re:Eden Project

Staudo » Antwort #1 am:

Ich war kurz nach der Eröffnung da. Die landschaftliche Lage und die Architektur sind beeindruckend. Die Bepflanzung war deutlich schlechter als in einem botanischen Garten, die Außenanlagen waren witzig geplant und schlecht gepflegt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #2 am:

zack, zack, und Staudenmanig hat es auf den Punkt gebracht. Witzig ist, ich vertrau ihm völlig und schließe Eden Project auch aus meinen Planungen aus. die ich nie hatte, weil ich den Namen zum ersten mal hier höre ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Ulrich

Ulrich » Antwort #3 am:

Danke Staudo. Hat sich erledigt, das Thema.
If you want to keep a plant, give it away
Antworten