News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Offene (Forum-) Gartenpforte Niedersachsen (Gelesen 2323 mal)
Offene (Forum-) Gartenpforte Niedersachsen
So, dann fange ich mal für Niedersachsen an.Standort LK Celle.Zu sehen gibt es ein etwas ausgelichtetes Waldgrundstück, einige Röschen, ein paar Ritter und andere 0815-Stauden - nicht unbedingt auf Beeten, sondern eher irgendwo. Auch Wege sind Mangelware, man passt einfach auf, wo man hintritt. Am nettesten dürfte es im Juni sein. Für Farbharmonisten sind evtl. Sonnenbrillen erforderlich. Wer mal vorbeischauen mag, melde sich bitte per PM.Es freuen sich der Schrat mit Hund und Katz
Re:Offene (Forum-) Gartenpforte Nds.
das ist aber nett gemacht, die einladung! mit foto sogar!
Re:Offene (Forum-) Gartenpforte Nds.
seid ihr so gut, und schreibt Niedersachsen aus? Möglicherweise komme ich ja irgendwann wirklich so weit und dann wäre es schade, wenn ich nur wegen der Schreibweise was in Niedersachsen verpasse.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Garden ann
Re:Offene (Forum-) Gartenpforte Niedersachsen
Waldschrat ich melde mich schon mal für Juni an, möchte doch Deine Ritter kennenlernen :oTermin machen wir dann im Juni aus, ok ?
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Da werd ich mich bestimmt mal melden.
If you want to keep a plant, give it away
ich möchte sowohl Besuche bei Euch machen,als auch meinen Garten besuchen lassen...und freu mich jetzt noch mehr auf schönes Wetter.Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Da kann ich mich nur anschließen...Was Euch in meinem Garten erwartet?Ein Hortensiengarten mit vielen Begleitgehölzen- und stauden auf einem Siedlungsgrundstück aus den 1960er Jahren. Dieses Jahr werden hoffentlich um die 100 Hortensienarten- und sorten blühen, wenn mir der Frost keinen Strich durch die Rechnung macht.Wo Ihr mich findet?Irgendwo im nirgendwo in der Mitte eines Dreiecks zwischen Bremen, Hannover und Osnabrück.Wer sich vorher informieren möchte darf gerne meine "Flickr-Baustelle" besuchen: /http://www.flickr.com/photos/46116111@N08Grußtroll
- Dateianhänge
-
- Hydrangea_macrophylla_All_Summer_Beauty306x230.JPG (68.49 KiB) 151 mal betrachtet
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- Heidschnucke
Herzlich willkommen seid Ihr im Dreieck Hamburg, Hannover, Bremen - im Herzen der Lüneburger Heide!
Ich wollte vor vielen Jahren den Garten einmal "richtig" anlegen und dann Ruhe haben, das hat nicht geklappt. Inzwischen bin ich dem Garten verfallen und genieße die Zeit, die ich darin verbringen kann, freue mich über Unerwartetes und bin begeistert über die Dinge, die von selbst entstehen. Obwohl wir hier schon lange wohnen, ging es im Garten erst 2002 richtig los, fertig ist er noch lange nicht!Es gibt schattige Beete mit Hosta, Farnen usw., Sonnenbeete mit Rosen, Phlox und etliche Taglilien.
Grüße aus der Lüneburger Heide
schalotte, wir sind ja fast Nachbarnich möchte sowohl Besuche bei Euch machen,als auch meinen Garten besuchen lassen...und freu mich jetzt noch mehr auf schönes Wetter.Grüsseschalotte

If you want to keep a plant, give it away