News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibts oder gabs heute im Januar 2010 (Gelesen 58578 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibts oder gabs heute im Januar 2010
@thüringerWahlweise:- Mit Zucker und Zimt bzw.- mit PreiselbeerkonfitüreIch war auch ganz schön erstaunt, wie positiv der Verlegenheits-Milchreis angenommen wurde.
mich schon, aber ich bin ungenießbarer als jeder krebs. bzw. jede garnele.Sich![]()
. Aber dich schon?

Jetzt war ich auch zu langsam, hatte mich darauf bezogen.mein krebs mag sich auch nicht sonderlich...Mein GG ist auch Krebs und begeistert sich gar nicht für Meeresgetier.
![]()
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
@Dietmar: Ich kenne nur noch die Variante mit Apfelmus.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
@thüringerApfelmus gab es schon vor ca. 2 Wochen zu Palatschinken (Eierkuchen) - quasi als Schonkost zwischen den Schlemmergerichten. Seitdem habe ich noch nicht wieder den Vorrat aufgefüllt, weil das Auto streikt und deshalb auch der Apfelmus im Laden blieb.
Ich hasse Milchreis, Kindheitstrauma, es gab Fischstäbchen, ich hasse Fischstäbchen, wegenkindrzuvielessenmußte Trauma...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Zu spät. Die Sache ist gegessen.zeigen.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Es ist noch nicht zu spät.--> Finger in den Hals, Rizinus usw.Zumindest für Labskaus geht das Bild dann noch durch.Zu spät. Die Sache ist gegessen

Ich kann sowas nicht.
Übrigens bezog sich meine Bemerkung zur Verpflegung römischer Legionäre auf die Beschreibung in "Asterix als Legionär"...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@susanne
Das ist etwas anderes. Das Sauerkrautgebiet umfasst schließlich das Gebiet von Ungarn, Polen, Deutschland und Gallien. Die Gallier essen Sauerkraut z.B. zu Hecht und Zander.Vielleicht ist das Brimborium mit dem Zaubertrank eine Kriegslist. In Wirklichkeit war es wie bei den Germanen das Sauerkraut.Übrigens bezog sich meine Bemerkung zur Verpflegung römischer Legionäre auf die Beschreibung in "Asterix als Legionär"...

logo. römer wegfurzen.
/ot/ot/otsorrysorrysorry 

Wenn die Römer damals schon Pasta und Pizza gehabt hätten, wäre die Geschichte vielleicht anders verlaufen.
pizza!
[size=0]da war er wieder, dieser verführerische klang...
[/size]

Und ich dachte, die Berliner essen Tag und Nacht Currywurst und Döner ist das Maximum an kulinarischer Schlemmerei.