News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar-Bilder 2010 (Gelesen 29093 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar-Bilder 2010
Zu Fuß.
Allerdings haben wir absolut niemanden getroffen, das ist mir auf dieser Strecke noch nie passiert.

Ja, ein Foto wie gemalt und weit weg von dem, was wir am Bodensee im Moment haben - kein Schnee, kein Eis,nur trübes Wintergrau
LG, Carola

Ihr auch. Wir hier ebenso. Die Kamera rostet langsam ein.Ja, ein Foto wie gemalt und weit weg von dem, was wir am Bodensee im Moment haben - kein Schnee, kein Eis,nur trübes WintergrauLG, Carola

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Conni, Du hast doch sicher noch mehr Fotos von diesem unberührten Wintertraum. Wunderschönes Foto einer herrlichen Winterlandschaft
und anscheinend durch einen mühsamen Aufstieg erkauft, solche Fotografen bewundere ich ganz besonders.

Gell, das ist richtig anstrengend ::)LG, CarolaIhr auch. Wir hier ebenso. Die Kamera rostet langsam ein.![]()
![]()
Ja, weil wir mitrostenGell, das ist richtig anstrengend

und ab und zu auch noch gelb anlaufen, wenn wir die schönen Schneefotos von anderen sehen, oder ;DLG, Carola
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Hier ist es seit Tagen dunkel, holzschnittartige Ausblicke, und die Eisfrüchte wachsen:
edit:Noch eine andere Ansicht:
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Schöne Winterbilder sind das
. Endlich haben wir auch Schnee
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Gartenlady
@elis, das ist ja reichlich Schnee, ich hoffe, dass bei Evi auch etwas angekommen ist.@Conni, Tief Daisy hatte ja nicht nur Schnee im Gepäck sondern auch sehr viel Wind und der hat solche Wintertraumbilder verhindert, weil er den Schnee sofort von den Bäumen geweht hat.
Ja, Birgit, der Schnee ist bei uns auch angekommen. Freu. Ich hoffe, es gesellt sich noch Sonne hinzu, sonst werden die Fotos immer so farblos.ich hoffe, dass bei Evi auch etwas angekommen ist.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei uns war's am Sonntag dann doch ganz trüb... (Am Boden, auf dem Buchs und zur blauen Stunde ohne Sonnenschein)Ich hoffe, es gesellt sich noch Sonne hinzu, sonst werden die Fotos immer so farblos.
Schneespuren
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady