News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar-Bilder 2010 (Gelesen 29119 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar-Bilder 2010
Der ist ja richtig kokett

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Die wirken im Grau sogar äußerst interessant. Tolles Bild!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@marygold, das gefällt mir sehr gut, es wirkt filigran und kühl winterlich.Aber ich hätte jetzt gerne ein bisschen Sonne und Wärme

ich habe heute mittag gleich nachgesehen, ob die Glöckchen bei uns auch schon herausschauen
, leider noch nicht.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Toll eingefangen

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Diese Glöckchen sind in der Tat extra früh, deshalb habe ich sie vor etlichen Wochen ausgegraben und in eine Schale gepflanzt für die Spätwinterdeko. Als es vor Weihnachten so furchtbar kalt wurde, habe ich sie in die frostfreie Garage gerettet, dabei ist mir ein Glöckchenstängel mit schon weißer Knospe abgebrochen, gefroren brechen sie wie Glas. In der künstlich beleuchteten Garage haben sich die anderen weiterentwickelt und heute durften sie wieder raus in mein Fotostudio Terrasse
Die Glöckchen im Garten sind unter hohem hoffentlich schützendem Schnee begraben

voll drauf reingefallen

........ich auch!!
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Nun noch ein paar sonnige Motive, sonst bekomme ich hier noch den Stempel Düsterfotograf aufgedrückt
LG Evi[td][galerie pid=60529][/galerie][/td][td][galerie pid=60527][/galerie][/td][td][galerie pid=60528][/galerie][/td]
[td][galerie pid=60525][/galerie][/td][td][galerie pid=60526][/galerie][/td][td][galerie pid=60524][/galerie][/td]

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Schön, Evi !!Jetzt hast Du ja doch Licht, Eis und Schnee :DIch mag zweite Reihe "eins" besonders, der 2zarte Halm", "trägt die Last mit Leichtigkeit"Ich hab noch eine Kamelie in "groß" (oder nervt das Große? ) 

in vino veritas
traumhaft die Kamelie
-
Hallo zusammenBei uns war das Licht in der letzten Zeit auch eine Katastrophe! Immer nur grau!Einmal kam kurz die Sonne durch, aber bei einem eisigen Wind. Das habe ich auch mal genutzt, um Fotos zu machen.LGAnne[td][galerie pid=60534]Im-Licht1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=60533]Im-Licht2.jpg[/galerie][/td]
@shanteladaEis und Schnee, in Kombination mit diesem Licht sehen nach gnadenloser Kälte aus. Beeindruckend!!Ich stimme mal auf Frühling ein
( Evi?, es ist geblitzt
)

in vino veritas
- Gartenlady
@Roland, das Irisfoto ist ein Traum. Ich erinnere mich gut an meine Irisversuche im letzten Jahr, da ist mir nicht ein einziges Foto wirklich gut gelungen, aber auch die Kamelie ist schön.Evis und Annes Schneebilder sind wunderbar, die beschneiten Wattebäusche, sooo schön
alles sind Winterträume.