News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Linksammlung Kräuter - Off Topics (Gelesen 1654 mal)
Re:Linksammlung Kräuter - Off Topics
In Deutschland mit weltweiter Lieferung von Saatgut:...Link entfernt wegen Eigenwerbung. Admin
Bjørn Malkmus
Re:Linksammlung Kräuter
Äh, nein. ;)LG SilviaDarf ich eigentlich auch unsere eigene Webseite hier veröffentlichen? ;-)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
nein, darfst du bestimmt nicht!lies dir mal die regeln dieses forums durch (im anfangstext unter nutzungsbedingungen)gewerbliche werbung, wie du sie hier betreibst, ist nicht erwünscht! also halte dich bitte zurück oder steig aus!
Versteh ich nicht - das sind doch fast alles "gewerbliche" Links. Sonst würde das doch auch keinen Sinn machen, wo ich keine Pflanzen bekomme weiss ich doch auch so. ???Werbung kann ich da jetzt nicht erkennen, und auch keinen Grund für solchen Ton (ja, ich schon wieder...)Ich würde mich bei den Links aber auch noch über Erfahrungberichte freuen.Z.B. Rühlemanns: Die Pflanzen fand ich ok, aber sehr klein. Das Sortiment ist recht groß, die Beratung und der Service vor Ort waren dagegen nicht so prickelnd. Unterschiede zu den verschiedenen Basilikumarten konnten z.B. nicht erklärt werden, da wurde dann auf den Prospekt verwiesen.
Sag mal bernd09, das ist ja wohl arg durchsichtig, was Du hier treibst. Ist Dir das nicht peinlich?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Kräuter-Madla
Hallo - ein intressante Seite:www.***Link entfernt.
Drei Beiträge und dreimal einen Link auf die eigene Seite gesetzt. Kräuter-Madla, das macht unsympathisch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wer spammt, der frißt auch Kinder...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.