Könnte man das Thema Offene Gartenpforten nicht oben festpinnen, liebe Moderatoren? Die Einträge verschwinden sonst, bis es stattfinden. Wäre das möglich?
das wurde im eingangsposting dieses threads beruecksichtigt. @marcir: danke fuer deine anregung
Ich habe mir den Termin auch schon mal rot angestrichen! Euer Garten ist wunderbar, wie ich letztes Jahr beim Forumstreffen feststellen durfte
Dem ist wahrlich so. 8)Wie wäre es mit einem Marcirs-GG*-Putzfestival? Alle stürmen ihr Magazin, greifen sich eins dieser tollen Garteninstrumente und pützeln munter drauflos?*GG = Gartengeräte...
Tomatengarten ganz herzlichen Dank. :DCrambe, Du kommst von Deiner Alp runter, supertoll! Dunkleborus, es gibt noch Zahnbürstchen vom letzen Forumstreffen, wenn das auch geht? ;DDann werde ich mal alles raustellen, auch die Spaten in der hintersten Ecke! - Aber dann getrau ich mich ja nachher gar nicht mehr damit wieder zu arbeiten .
Herrlich, Dein kletterndes Schneewittchen! :DIch kann einen Besuch im Garten von marcir und GG nur empfehlen. Obwohl ich schon mehrere Male dort war, beeindruckt mich die Vielfalt und Üppigkeit jedes Mal von Neuem.
ja und da sind noch so viele neue kleine Kletterrosen, die jedes Jahr älter größer und schöner werden!