News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Minigemüse (Gelesen 6182 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Minigemüse
paßt doch zu Minigemüse
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Bitte entschuldigt, ich weiß nicht, was ich gemacht habe - eigentlich NICHTS, ich wollte nur etwas ändern! Ich werde es in Zukunft bleiben lassen, hier zu schreiben, dass ich nicht wieder etwas anstelle. :-XSchützeWie schafft man es, das Forum so zu zerhacken?![]()
- Dunkleborus
:oDas meint doch keiner hier böse!Was meinst du, wieviele Böcke hier schon geschossen wurden... 

Alle Menschen werden Flieder
Bitte nicht!!! Ich finde es grandios.
[size=0]Ich probiere es zu reproduzieren, klappt nicht.[/size]

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@schuetze,mir gefällt das auch so gut, daß ich erst gar nicht versuchen werde, es zu reparieren. weiter so!
- Dunkleborus
Ob die Betreiber sich nach ihren Ferien noch zurechtfinden? 

Wenn ich nur rauskriegen würde, was passiert ist.
Achja, wir wollen es nicht übertreiben:

Die Pflanzen werden ca. 60-70 cm hoch, ich habe sie auch schon in 10-Liter-Töpfen gezogen, meist 2 Pflanzen in einem Topf.Schütze
- Dunkleborus
Ich trau mich nicht, rumzuprobieren.Der Thread landet sicher bald in der Technikabteilung im Keller.

Nimm mal alle [ quote ] und [ /quote ] aus deinen Nachrichten raus. Und dann ab in die Zitierschule...
Ich seh grade, wir haben die Seite überwunden. Dann kannst du's auch stehen lassen.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schütze:
Besser so als gar keine Antwort. Vielen Dank.Habe gleich paar Samenkörner versenkt.LG GaleoIch werde es in Zukunft bleiben lassen, hier zu schreiben, dass ich nicht wieder etwas anstelle.
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hi, Schütze,bitte lass dich nicht von uns vergraulen! Im Winter ist den Gärtnern halt mal ein bißchen langweilig und sie schlagen gerne mal über die Stränge.zitat geändertIch werde es in Zukunft bleiben lassen, hier zu schreiben, dass ich nicht wieder etwas anstelle. :-XSchütze
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
schade, schuetze hat offenbar einen anderen humor...
minigemüse brauche ich allenfalls für nouvelle cuisine-orgien. und dann kaufe ich das in der metro.

Nein, habe ich nicht, aber ich habe es glücklicherweise geschafft, den Fehler zu korrigieren (aber nur mit Hilfe meiner lieben Schwiegertochter!).Ich mag euch schon noch! Schützeschade, schuetze hat offenbar einen anderen humor...![]()

Du brauchst nicht so klein schreiben. Hier wird auch kleines Gemüse groß geschrieben.
Ganz, ganz herzlichen Dank für die Inspiration.