Vielleicht hatte sie Angst vor dem Hund. Hier ist die Sonne jetzt auch weg, hinter dem Atelierdach verschwunden. Himmel aber blau. Immer noch 5 Grad.Die Sonne ist aber wieder verschwunden, als ich mit Kamera und Hund im Wald ankam.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2010 (Gelesen 59043 mal)
Re:Januar 2010
Heute bedeckt bei gefühlten 0 Grad. (das Thermometer sagt 6 Grad)Die dünne Schicht Schnee von heute Nacht ist schon wieder weg.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, 6 Grad! Das ist ja beinahe Sommer bei Dir! ;)Hier gibt es 2 Grad und einen scheusslichen Schneepflatsch da draussen. Keine Sonne, höchstens mal eine helle Andeutung durch die grauen Wolken. Eine Stunde lang hatte sich am Morgen ein blaues Fenster geöffnet.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
5° und seit 2 Stunden immer mal minutenweise Sonne
Na immerhin.Der Schnee ist fast weg.

gehölzverliebt bis baumverrückt
dunkelgrau und 0°. am besten ziehe ich die decke wieder über den kopf. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Heute war es schön bis un 15 Uhr ungefähr, dann zog es zu. Temperatur war sehr angenehm ( in der Sonne
)

Ich habe heute zwischen 12 und 13 Uhr mal kurz die Sonne gesehen. Es gibt sie also doch noch.Dann war sie aber wieder weg und es schneite. -7°. Ein Ende der Frostperiode ist nicht abzusehen.
dann muss er schleunigst was trinken!![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
trocken, 3 Grad und dunkel ;)In einer Woche sollen wir schon an die 10 Grad-Grenze stoßen. :DDas ist doch was!Schneeglöckchen blühen dann sicher auch bei uns. 

Guten Morgen,fast die ganze Nacht über berichtet die Wetterstation von 0°C. Am Himmel keine Sterne zu sehen, deutet auf Hochnebel hin. Mit Sonne dürfte es als am Alpenrand nicht weit her sein heute. Aber am Wochenende zeigt sich die Sonne, Zeit um die Bretter zu aktivieren und raus zu kommen aus dem Büro.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ebenfalls Guten Morgen
0° - der Boden noch leicht gefroren, nur noch teils ein Hauch von Schnee - leicht neblig noch, hoffe, das vergeht dann rasch

gehölzverliebt bis baumverrückt
Guten Morgen !Dunkelgrau, trocken bei aktuell -2 Grad.Am Wochenende soll es wieder schneien und deutlich kälter werden.