News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibts oder gabs heute im Januar 2010 (Gelesen 58989 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibts oder gabs heute im Januar 2010
Gegrillte Lachssteaks mit Reis und Zuckerschoten.
Wenn Du mit Achtsamkeit und Hinwendung arbeitest, ist es unwichtig, was Du tust.
Etwa LitschiesGchlitschies![]()
...dat denn???

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
@NettiSchau mal genauer hin, dann siehst du das die Möhren die Form eines Herzens haben..@AellaLetzte Woche? Kam das in dem Jahr eigentlich schon? Bei mir stand nichts in der Fernsehzeitung, oder läuft das nicht mehr Feitags?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Heute gab es Gelbe Bete Salat, dazu gebratene Kartoffeln und eine Bockwurst.
Liebe Grüße Elke
-
Gestern gabs: Zuckerhutsalat mit rohen Rote Bete- Streifchen, Blätterteigpastetchen mit Fischfüllung, Broccoli- und Karottengemüse, Als Dessert "Ofechüechli" mit Bananencremefüllung.
(war eingeladen)

Heute gabs nur Fastfood von McD..... da ich heute mit meiner Katze beim TA war und erst um halb 12 heim kam. Naja ab und zu kann man das schon mal essen 

Doch!
Es gab übrigends diese panierten Hänchenteile, die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte 

Das sind keine Körperteile, die an normalen Hühnern vorkommen.Formfleisch - paniert, damit mans nicht genau erkennt.Hänchenteile...

bestenfalls formfleisch... ::)ich esse auch viel lieber die dicken, harten, hackfleischartigen, komische fäden ziehenden bratlinge in den wattebrötchen, mit zwei, drei schlibbrigen retortengurkenscheiben und viel weißem und rotem chemieklebzeugs. gerne auch mit analog-schmelzsalz-farbstoff-aroma-eiweißhaltiger-masse-scheiben.

Wo ist der kotzende Smiley?
Heute auf meinen Tellern:Chicoréeschiffchen gefüllt mit Birne und Blauschimmelkäse aus FrankreichForellen-Ravioli in Bonbonform an einer Noilly Prat-Sauce mit getrockneten Tomaten und Pistazien Johannisbeersorbet
@ klio: ts, ich muss doch sehr bitten. >:(aber im ernst: mein mittag heute waren eine handvoll walnüsse.
@ luna: ah, ich muss doch sehr bitten! 

... ich hoffe es waren Walnusskerneaber im ernst: mein mittag heute waren eine handvoll walnüsse.

zwerggarten hat geschrieben:@ luna: ah, ich muss doch sehr bitten!